am 08.10.2025 18:13
Hallo, leider bin ich kein Rechengenie und komme überhaupt nicht mit dieser neuen Steuersimulation zurecht. Warum muss man was verändern, wenn es sich super selbst erklärt hat!?
Früher konnte ich auf einen Klick sehen, wieviel Steuern anfallen beim Verkauf. Jetzt sehe ich das nicht mehr. Auch die Erklärung kann ich nichts anfangen.
Wie sieht man nun, welche Steuern anfallen?
Vielleicht kann es mir jemand erklären. Danke
am 21.04.2026 20:48
Man kann halt nicht jedem eine Extralocke drehen. Verwende einen aktuellen Browser und gut.
am 21.04.2026 22:38
@FD774 schrieb:Man kann halt nicht jedem eine Extralocke drehen. Verwende einen aktuellen Browser und gut.
Ha ha, es gibt doch keine aktuellen Browser mehr die auf alten Plattformen laufen. 😞
Außer eben r3dfox, wofür ich sehr dankbar bin.
Mit der letzten Version von Chrome die ich nutzen kann sind zumindest noch die gesamten Anschaffungsdaten vernünftig sichtbar.
Wenn man sie aber aufklappt fehlen die Daten zu den Einzelpositionen. 😞
Es ist mir echt ein Rätsel warum man Dinge die funktioniert haben unbedingt kaputt machen muss.
Noch dazu bei so trivialen Dingen wie einer Tabelle.
Die Entwickler die diesen Müll verbrochen haben haben wohl Glück dass ich sie niemals persönlich treffen werde. 🙂
am 22.04.2026 06:34
Ob es grundsätzlich sinnvoll ist, sich mit einem nicht mehr supportetem Betriebssystem im Internet zu bewegen und dort auch Homebanking zu betreiben, ist allerdings auch fraglich.
22.04.2026 16:08 - bearbeitet 22.04.2026 23:16
22.04.2026 16:08 - bearbeitet 22.04.2026 23:16
Man könnte ja nun zu einem alternativen Betriebssystem wie beispielsweise Lubuntu raten, damit auf alter Hardware ein moderner Browser läuft. Aber das wäre wohl eh vergebene Liebesmüh, da es wohl eher um ein Moppern um des Mopperns Willen geht.