abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregungen & Wünsche 2021

com_phil
Autor ★★
22 Beiträge

Liebe comdirect,

@SMT_Chris @ehemaliger Nutzer @SMT_Erik @SMT_Ole 

da Weihnachten vor der Tür steht, meine Wünsche und Anregungen als comdirect Kunde für das Jahr 2021.

Vorneweg, ich finde diese Community hier, ist viel Wert und genau das richtige für eine digitale Bank.

Als erstes ganz großes Lob für eure die REST-API. 

Ich hoffe diese bleibt auch nach der kompletten technischen Verschmelzung von comdirect und Commerzbank bestehen. Ich finde es grundsätzlich richtig, dass die Daten die ich indirekt erzeuge, auch von mir in einem großen Umfang abgefragt und genutzt werden können!

Schöne wäre es, wenn man hier in Zukunft auch noch die VISA Umsätze abrufen könnte und eine grundsätzlich Weiterentwicklung stattfindet.

Aber ich wäre auch schon froh, wenn die API so weitergeführt wird.

Das SMT kann es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber auch ich bin ein begeistert ApplePay Nutzer und warte mit Sehnsucht auf die Debit Funktion bei comdirect. Smiley (fröhlich)

Herzlichen Dank für eure Arbeit.

Ich kann mir vorstellen gerade bei einer Verschmelzung ist da einiges zu tun.

Wollen wir hoffen, dass ihr uns am Ende von allem die Rosinen rauspickt. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Philipp

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber Philipp,

wir danken dir ganz herzlich für dein großartiges Lob & deine Ermunterung und möchten diese an dieser Stelle ganz einfach an die gesamte Community weitergeben.

Wir nehmen deine Wünsche gerne auf und - wie das hier so üblich ist - leiten sie an unsere zuständigen Kollegen in den Fachabteilungen weiter. Auch wir wünschen uns für die Zukunft, dass wir mit dem, was wir uns vornehmen werden, für unsere Kunden und die Bank weiterhin erfolgreich sein werden.

Mit Geduld und Spucke wird das schon klappen! 😉

Wir wünschen dir & deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

Erik & das Team