Anregung: Telefonische Warteschleife verbessern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2021 20:11
Hallo liebes @SMT_Service Team und restliches Forum,
die Tage habe ich mehrfach mit dem telefonischen Support der Telekom zu tun gehabt. Hier gab es eine ganz wunderbare, optional (!) wählbare Funktion:
vom Sprachcomputer wurde mir ein Rückruf angeboten, sobald ein Mitarbeiter Zeit für mich hat. Ich nahm dankend an und hatte dann nach kurzer Wartezeit tatsächlich den Rückruf erhalten.
Während der Wartezeit kann man sich so einfach vom Telefon abwenden, der Stresspegel bei mir war sehr viel niedriger im Vergleich zu 30 Minuten Wartemusik und alle sind glücklich.
Bitte gebt dies doch als Anregung an die betreffende Stelle weiter. Das wäre wirklich eine super Ergänzung!
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2021 08:42
Würde ich unterschreiben.

am 25.10.2021 08:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2021 08:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 10:53
Hallo! Scheinbar immer noch nichts passiert. Ich bin bereits seit über 25 Minuten in der Warteschleife. Bevor comdirect fusioniert ist, hat das Warten nicht einmal eine Minute gedauert. Wie war das möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 16:31
@Vika schrieb:Hallo! Scheinbar immer noch nichts passiert. Ich bin bereits seit über 25 Minuten in der Warteschleife. Bevor comdirect fusioniert ist, hat das Warten nicht einmal eine Minute gedauert. Wie war das möglich?
Ich glaube da hattest Du eher Glück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 21:29
Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Tatsache. In über 10 Jahren jedes Mal max. 1 Minute gewartet und gleich mit dem Namen angesprochen worden. Mit Glück hat guter Service nichts zu tun! Leider ist es nicht mehr der Fall.
.
