Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ankündigungen / Zusagen

Andy11967
Autor ★
3 Beiträge

Hallo, ich möchte fragen, wie lange noch der Regenbogen auf dem Konto zu sehen bleibt? Angekündigt war, bis 08.08. und nun ist er immer noch da. Könnte diese Frage bitte von Verantwortlichen beantwortet werden? 

LG Andreas 

15 ANTWORTEN

Andy11967

Hallo, ja in meinem Online Konto oben links über dem " Einstellungen" Rädchen. Ich möchte auch keine Diskussion wieder zum Thema eröffnen sondern lediglich wissen, wann das weg ist. Ich bin erst relativ neu hier und hatte die Ursprüngliche Diskussion nicht mit bekommen. Das bedeutet also das ich die Frage ernst meine aber keine Diskussion starten wollte. Lediglich eine Antwort wann es vorbei ist. Danke für Eure Hilfe 

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

pic or it didn't happen. Denn da ist keine Flagge mehr.

Andy11967
Autor ★
3 Beiträge

IMG-20250910-WA0000.jpg

 habe gerade gemacht.......und nun? 

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

...nun wissen wir immerhin schon mal, dass wir, wenn ich es richtig sehe, über eine Android App sprechen. Smartphone und App sind auf dem neuesten Update-Stand? 

tlaloc
Autor ★★★
41 Beiträge

Hallo Andi11967,

also ich habe bei Android 15 und App-Version 17.0.0 keine Flagge mehr.

Welche Versionen verwendest du?

lg

tlaloc

Glücksdrache
Legende
4.192 Beiträge

Hallo @Andy11967, hallo Community, 

jetzt ist es klarer, danke! 

@Andy11967  schrieb:

IMG-20250910-WA0000.jpg

 habe gerade gemacht.......und nun? 

Und nun....? Frage ich @SMT_Chris für dich, ob er sich dem Thema mit mittlerer Priorität annehmen kann! Transaktionsentscheidende Workflows haben Vorrang. 

Ich bin sicher, dass du in angemessener Zeit wieder das gewohnte Logo sehen wirst. Und hoffe dir, @Andy11967, gedient zu haben.

Hast du schon die Seite mit den beliebtesten Wertpapiersparplänen gesehen?

Liebe Grüße 

Gluecksdrache