Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ankündigungen / Zusagen

Andy11967
Autor ★
3 Beiträge

Hallo, ich möchte fragen, wie lange noch der Regenbogen auf dem Konto zu sehen bleibt? Angekündigt war, bis 08.08. und nun ist er immer noch da. Könnte diese Frage bitte von Verantwortlichen beantwortet werden? 

LG Andreas 

15 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @Andy11967,

ich sehe nirgendwo mehr einen Regenbogen. Kannst Du genauer beschreiben, wo Dich einer stört? "Auf dem Konto" hast Du hoffentlich eher Guthaben als einen Regenbogen. Gib mal Bescheid, wo Du ihn siehst. App, Web, Persönlicher Bereich...? 

Glücksdrache
Legende
4.196 Beiträge

Hallo @Andy11967,

könntest du vielleicht sagen wo genau du den Regenbogen aktuell noch siehst? Eigentlich sollte dieser zum nächsten Pride-Monat wieder sichtbar werden. Ich sehe links oben beim Depot  oder bei Wertpapieransichten das gelbe C oder comdirect Community-Design in klassischer Farbe.

Info und/oder Cookies löschen wäre nett.

Und weil mir inzwischen die neue Optik der Seite nach anfänglichem Zweifeln gut gefällt, noch ein kleiner Appetithappen insbesondere für Neukunden: 

Quelle: comdirect Webseite, Kundenansicht/eingeloggt, abgerufen am 09.09.2025Quelle: comdirect Webseite, Kundenansicht/eingeloggt, abgerufen am 09.09.2025

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Inkognito
Experte ★
293 Beiträge

@Andy11967  schrieb:

Hallo, ich möchte fragen, wie lange noch der Regenbogen auf dem Konto zu sehen bleibt? Angekündigt war, bis 08.08. und nun ist er immer noch da. Könnte diese Frage bitte von Verantwortlichen beantwortet werden? 

LG Andreas 

Du bist hier im Kundenforum.

Wenn du einen Monat nach beendigung der Aktion noch Regenbogen siehst, musst du an anderer Stelle Hilfe suchen.

Falls du mit „ Verantwortlichen“ kommunizieren möchtest, dann schreibst du am besten einen Brief an den Vorstand der Bank.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Auch hier gibt es ja zum Einen Hilfe, wie man an den Antworten vor Dir sieht und auch hier lesen Verantwortliche vom Social Media Team mit und antworten, falls nötig. Ich finde, @Andy11967 ist hier schon richtig aufgehoben. Vorstand und Kundenservice der Bank haben sicher genug mit anderen Themen als Regenbögen (vielleicht aufgrund alter Cache-Daten) zu tun. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Andy11967  schrieb:

LG Andreas 

Ich finde das alljährliche Regenbogen Spielchen der comdirect auch nicht toll, aber jetzt wird es albern. Wo siehst du denn noch den Regenbogen in deinem Konto?

Ich hab heute auch einen Regenbogen gesehen.

Aber das war in der Natur.

Nicht das du da was verwechselst.

Gruß Morgenmond 

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Auch hier gibt es ja zum Einen Hilfe, wie man an den Antworten vor Dir sieht und auch hier lesen Verantwortliche vom Social Media Team mit und antworten, falls nötig. Ich finde, @Andy11967 ist hier schon richtig aufgehoben. Vorstand und Kundenservice der Bank haben sicher genug mit anderen Themen als Regenbögen (vielleicht aufgrund alter Cache-Daten) zu tun. 

Wenn ich daran glauben würde, dass die Fragestellung einen ernsthaften Hintergrund hätte, dann hätte ich auch anders geantwortet….

Ich halte die Eingangsfrage aber für eine Fortführung der themenspezifischen Regenbogen-Spielchen.

🤐

Glücksdrache

Hallo @Kritikerin66,

stimmt, da bin ich noch gar nicht darauf gekommen. Ein Cookie und vielleicht eine gespeicherte Seite oder Screenprints haben das besondere Design. 😉 Aber nicht die ganze Webseite oder aktuelle Kurse. 

Schau doch mal wie Blackrock sich die Woche entwickelt inkl. EZB-Zinsentscheid. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@Kritikerin66  schrieb:Wenn ich daran glauben würde, dass die Fragestellung einen ernsthaften Hintergrund hätte, dann hätte ich auch anders geantwortet….

Anders als... was...? Du hattest ja bislang noch gar nichts gesagt... 

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@Kritikerin66  schrieb:Wenn ich daran glauben würde, dass die Fragestellung einen ernsthaften Hintergrund hätte, dann hätte ich auch anders geantwortet….

Anders als... was...? Du hattest ja bislang noch gar nichts gesagt... 

Nach über 200 Beiträgen habe ich leider noch keine „ Berechtigung“, meine eigenen Beiträge nach Absenden nochmals nachträglich zu editieren bzw. zu korrigieren.

Dann bleiben halt solche Texte wie der obige so stehen.

Mein obiger Beitrag beinhaltet zu viele Konjunktivformen.

Die Kernaussage ist : Ich glaube nicht, dass die Anfrage einen ernsthaften Hintergrund hat.