Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abhaken von Abbuchungen

Daniel
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

eine Anregung: ich fände es toll wenn man Abbuchungen kommentieren und abhaken könnte (in der App oder auf der Internetseite). Ich gehe typischerweise alle 1-2 Wochen die Abbuchungen durch und prüfe ob diese plausibel sind. Da wäre es hilfreich zu wissen, was man schon alles geprüft hat.

 

 

VG
Daniel

4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.235 Beiträge

Ich habe ein ähnliches Problem beim Prüfen meiner Kredidkartenabrechnungen. Kennt jemand ein PDF-Tool, mit dem man schnell "abhaken" kann

 

(Die Kommentar-Funktion von Acrobat ist viel zu umständlich)

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Im Comdirect-Finanzmanager sind alle neuen Buchungen ungelesen (fett) und können dann durch markieren oder anklicken "entfettet" werden.

DrTool
Experte ★
159 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ich habe ein ähnliches Problem beim Prüfen meiner Kredidkartenabrechnungen. Kennt jemand ein PDF-Tool, mit dem man schnell "abhaken" kann

 

(Die Kommentar-Funktion von Acrobat ist viel zu umständlich)


https://www.pdf-xchange.de/index.php 

PDF-X-change kann sowas. Man kann sogar Stempel frei konfigurieren. Und jetzt der Haken. Die aktuelle Free-Version 9 verunstaltet leider das pdf auf jeder Seite mit einem Wasserzeichen.

 

Die ältere Free Version 6, die bei mir im Einsatz ist, macht das Wasserzeichen noch nicht.

 

Ansonsten ist das in der Kaufversion ein Top Programm. Ich habe das als Bezahlversion in meiner Fa. im Einsatz und es hat alle pdf Manipulationen drauf, die das  Adobe Acrobat auch kann.

bye

Daniel
Autor
2 Beiträge

Danke für den Tipp, geht aber nur für das Giro oder?