Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ich aktuell kaufe

469 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Schau ich mir an,danke!Smiley (fröhlich)

 

Ach,der Maydorn verspricht mir auch dauernd mich schnell reich zu machen,hör bloss auf...Lachender Smiley

 

Ich nehme lieber die kleinen Gewinne mit und gehe dann wieder raus,wenn ich zocke.

Wie so ein kleiner Parasit der sich  einschleicht und wenn alle ist wieder verschwindet.Smiley (überglücklich)

Langfristig hab ich mir ein paar Perlen ins Depot gelegt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:

 

Hausaufgaben für Dich:

 

1.    Meinen TUI-Tip prüfen

2.   Googeln: "Maydorn Staatsanwaltschaft"

3.   Googeln: "Mehdorn Staatsanwaltschaft"

4.   Googeln: "nmh Staatsanwaltschaft"

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh, ich kenne den Aktionär noch von früher.Auch der Frick ist mir nicht unbekannt.Smiley (zwinkernd)

 

Geld verdiene ich, wenn ich die Top Empfehlungen sofort umsetze.Wenn ich zu spät dran bin, lasse ich die Finger davon. Ist der Aktionär Freitags am Kiosk ist es eigentlich schon fast zu spätSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Es gibt im "Aktionär" aber keine Top-Empfehlungen, sondern es gibt nur "Dobb Dibbs".

 

Franken...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ist doch egal wie es genannt wird,oder Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Mensch, @MrKlaus.  Muss ich denn wirklich alle Gags erklären?

 

Der Aktionär stammt aus Franken, und die können bekanntlich kein hartes "T" aussprechen. "Top Tipp" klingt daher im Aktionär wie "Dobb Dibb".

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Verlegener Smiley

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich habe gerade einen Verkaufsauftrag laufen für eine Position mit der ich stark im Minus bin (aber in € ein recht kleiner Betrag im Verhältnis zum Gesamtportfolio). Das und noch bissel Kleinkram auf dem Verrechnungskonto und das was demnächst vom Verkauf bei Rezidor noch kommt wird dann in den 

 

ETF031

 

wandern, der sich selbst in den letzten sechs Monaten sehr gut entwickelt hat, wo in Deutschland ja alles eher vor sich hindümpelte.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh, was meinst du?

 

Macht es noch Sinn WKN: CY0PYK  jetzt zu kaufen?

 

Gruß

MrKlaus

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Servus @MrKlaus,

 

Lufthansa hat seit Juli 2017 einen klaren Aufwärtstrend. Wenn Du bei 2,50 EUR einen Stopkurs setzt, darfst Du das Citigroup TurboBull-Zertifikat auf TUI, WKN CY0PYK, gerne kaufen.

 

Toi toi toi

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.