Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marihuna legal handeln, ohne Dealer werden zu müssen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Durch den wallstreet : online Newsletter fiel mir dieser Artikel (Kanadas Cannabis-Rally: Hatte ich Recht oder hatte ich Recht?) auf.

 

Ich hab mal beide Papierchen auf die WL getan.

115 ANTWORTEN

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Ob der Marc genauso ausführlich berichtet hätte, wenn er sich vertan hätte?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Er muss vermutlich so berichten, wenn Du in seine Vita schaust:

 

 . . . Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten . . .

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist denn keiner von Euch eingestiegen?

Mir machen die beiden Papierchen viel Freude. 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na Ihr Messdiener, immer noch keine Lust?

Seit letzten Donnerstag über 20 %.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Glückwunsch! Canopy steht auch schon seit Monaten auf meiner Watchlist, hab mich aber nie so richtig getraut zu kaufen. Frustrierte Smiley Im Artikel wird ja eine ganze Liste genannt, welche zwei davon hast du im Depot?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

AURORA CANNABIS A12GS7

aurora.jpg
EMERALD HEALTH THER. A14VKJ

emerald.jpg

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Weinlese

Canop, hatt eich noch nicht auf dem Schirm, ich leg sie mal ins Orderbuch.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Weinlese

Dafür, dass ich früher von dem Zeug die Finger gelassen und nur ein einfaches Tütchen geraucht habe, macht mir der jetzige „Gebrauch“ seeeehr viel Freude. So viel, dass es fast süchtig macht. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

42 bzw. 35 % in 10 Börsentagen.