Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Timo Beil

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Ich hab schon lange keinen Thread mehr verbrochen, also dann.

 

Konzern News, d.h. bei uns, das Handelsblatt hatte die Informationen 24h vorher gehabt Smiley (zwinkernd)

 

Anfang<<<

8. Februar 2018 / Erneut Rekordwerte. Verbesserungen in fast allen Geschäftsbereichen. In New York verkündete das Team um John Legere heute die Ergebnisse aus dem Geschäftsjahr 2017.

 

Neue Rekorde bei der T-Mobile US - das Jahresergebnis... | 

Langweilig. Das sei die Entwicklung der T-Mobile US inzwischen, sagte mir ein Journalist bei einer Presseanfrage am Telefon. Immer nur steil nach oben, keine überraschende Neuigkeit, kein Skandal, keine „News“. Die Erfolgsgeschichte der T-Mobile US dauert nun bereits fünf Jahre an. Fünf Jahre, in denen die amerikanischen Kollegen den Markt umgekrempelt und ein sensationelles Wachstum erreicht haben. Fünf Jahre, in denen die Entwicklung nur eine Richtung kannte: nach oben. Für den Journalisten auf der Suche nach einer unerwarteten Schlagzeile mögen die aktuellen Zahlen langweilig sein. Für die Deutsche Telekom sind sie zentraler Teil der Erfolgsgeschichte, die lange vor dem Börsengang begann. John nahm das „Jubiläum“ zum Anlass, die Ereignisse der letzten Jahre noch einmal für die Investoren und Journalisten zusammenzufassen.

>>>Ende

 

Dieser Legere scheint ein Clone von Elon zu sein, taucht auf und scheffelt Kohle.

Allerdings hat er in Amiland den Vorteil, sich nicht an deutsche Gesetzte und Gepflogenheiten halten zu müssen.

Andererseits haben die Übernahmen bzw. Merger in der Vergangenheit nicht funktioniert, das ist das Schwert am seidenen Faden über dem Laden.

 

Ich habe sie nicht in meinem Depot, weil, immer wenn ich Knete über hatte, der Kurs mir zu hoch erschien und wenn der Kurs unten war, hatte ich keine Knete mehr.

Sprich, die Aktie schippert zwar Richtung Norden, ist aber ziemlich volatil in meinen Augen.

 

 
LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
1 ANTWORT

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@TutsichGut:

Ich musste erst mal googeln, wer "Timo Beil" ist....

Alles Klar, ja -

mein Gedächtnis hat in den letzten Tagen wohl auch etwas gelitten.

 

Timo hab ich auch nicht in meinem zerrütteten Depot.

 

Schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

dietus