Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische Aktien

548 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...falls Dir "Finanzbarcamp" was sagt, trag ne Federboa, damit ich Dich erkennen kann

...übrigens ich habe die Musik, Choreographie und Agenda schon mal zusammengestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ue7I3ft1AcY


...der Auftritt der Dementoren ist bei Minute 3.20 zu sehen, der von nmh bei 3.36

...Der glückliche Lindwurm war vorher schon dran, bei 1.54

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Noxx:   98 von 100 möglichen Punkten auf der nach oben offenen @haxo-Humorskala. Gröhl.

 

Ich musste so sehr lachen, jetzt habe ich lauter Lenor-Flecken auf dem Bildschirm.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Sexy Nachthemd...

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

Sberbank

 

...die größte Bank Russlands

...hier die Kerndaten:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

...hat mir gerade die Dividende überwiesen

...halte ich für ein äußerst interessantes Investment

...glaubt ihr alle wirklich, es geht so weiter mit political correctness alla Obama oder Katrin Göring Eckhardt, diese elitäre Reinkarnation von Spießertum?

...USA wurde national, UK wurde national, Ungarn wurde national, Polen wurde national, Russland ist schon lange national

...Frankreich möchte sich auf seinen nationalen Wurzeln neu erfinden

...wenn Merkel mit Slowenien über den Klimawandel in Hamburg spricht, geht derweil Trump den Putin besuchen

...ich kann Putin und Trump nicht ausstehen aber Karin Göring Eckardt, Claudia Roth und Jutta Dittfurth noch weniger,

...was hat das alles mit Börse zu tun, ganz viel in meinen Augen

...Russlands Rolle als Paria der "hiesigen Political correctness-Minderheit" könnte sich über kurz oder lang wandeln durch die Macht des Faktischen

...für diese Option sollte man sich ein paar Aktien des Landes ins Depot legen, die alles erfüllen was man als Investor sucht: Value, Dividende und Growth

...deshalb habe ich mir Sberbank gekauft


...Sberbank inzwischen bei mir 20% im plus

...immer noch kaufenswert

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

moin @Noxx,

 

das ist wirklich beeindruckend, aber für meinen ganz persönlichen Geschmack ist mir eine russische Bank als Investment zu risikoreich.

Ich bin bereits z. T. mit dem asiatischen/chinesischen Markt verbandelt. Damit ist mein mein Bedarf an Nervenkitzel (erstmal) gedeckt. Mann (zwinkernd)

 

Viel Erfolg weiterhin!

 

Gruß

dietus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Sberbank:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

 

...jetzt 23% seit EK, KGV von 6, Dividende von 4%

...Putin mausert sich mehr und mehr zum Vermittler und Gesprächspartner im Nahen Osten, Trump wird zum Trampel, die Europäer sind sauer über die Sanktionen gegen Russland, der Gamechanger (Sanktionsaufgabe) wird Stückchen für Stückchen wahrscheinlicher, deshalb legt der Sberbankkurs Stückchen für Stückchen zu. Die FDP will die Sanktionsaufgabe, sie sagens nur nicht laut.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

Sberbank

 

...die größte Bank Russlands

...hier die Kerndaten:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

...hat mir gerade die Dividende überwiesen

...halte ich für ein äußerst interessantes Investment

...glaubt ihr alle wirklich, es geht so weiter mit political correctness alla Obama oder Katrin Göring Eckhardt, diese elitäre Reinkarnation von Spießertum?

...USA wurde national, UK wurde national, Ungarn wurde national, Polen wurde national, Russland ist schon lange national

...Frankreich möchte sich auf seinen nationalen Wurzeln neu erfinden

...wenn Merkel mit Slowenien über den Klimawandel in Hamburg spricht, geht derweil Trump den Putin besuchen

...ich kann Putin und Trump nicht ausstehen aber Karin Göring Eckardt, Claudia Roth und Jutta Dittfurth noch weniger,

...was hat das alles mit Börse zu tun, ganz viel in meinen Augen

...Russlands Rolle als Paria der "hiesigen Political correctness-Minderheit" könnte sich über kurz oder lang wandeln durch die Macht des Faktischen

...für diese Option sollte man sich ein paar Aktien des Landes ins Depot legen, die alles erfüllen was man als Investor sucht: Value, Dividende und Growth

...deshalb habe ich mir Sberbank gekauft


...nach genau 4 MONATEN (siehe oben) inzwischen 32% Plus

...da geht noch viel mehr

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Noxx schrieb:

Noxx schrieb:

Sberbank

 

...die größte Bank Russlands

...hier die Kerndaten:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

...hat mir gerade die Dividende überwiesen

...halte ich für ein äußerst interessantes Investment

...glaubt ihr alle wirklich, es geht so weiter mit political correctness alla Obama oder Katrin Göring Eckhardt, diese elitäre Reinkarnation von Spießertum?

...USA wurde national, UK wurde national, Ungarn wurde national, Polen wurde national, Russland ist schon lange national

...Frankreich möchte sich auf seinen nationalen Wurzeln neu erfinden

...wenn Merkel mit Slowenien über den Klimawandel in Hamburg spricht, geht derweil Trump den Putin besuchen

...ich kann Putin und Trump nicht ausstehen aber Karin Göring Eckardt, Claudia Roth und Jutta Dittfurth noch weniger,

...was hat das alles mit Börse zu tun, ganz viel in meinen Augen

...Russlands Rolle als Paria der "hiesigen Political correctness-Minderheit" könnte sich über kurz oder lang wandeln durch die Macht des Faktischen

...für diese Option sollte man sich ein paar Aktien des Landes ins Depot legen, die alles erfüllen was man als Investor sucht: Value, Dividende und Growth

...deshalb habe ich mir Sberbank gekauft


...Sberbank inzwischen bei mir 20% im plus

...immer noch kaufenswert

-----------------------------------------------------------------------------

Junge junge, ich sehr es jetzt erst Noxx,

da hast Du aber ein paar <<Traumgirls>> ausgegraben.

GNTM      Smiley (überglücklich)

 


 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...kleiner Tipp

...du musst unterhalb des grauen Linksbalken anfangen zu schreiben, wenn Du zitierst

sonst geht dein Text im Zitat unter

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Noxx schrieb:

...kleiner Tipp

...du musst unterhalb des grauen Linksbalken anfangen zu schreiben, wenn Du zitierst

sonst geht dein Text im Zitat unter


In etwa so ??