Raytheon Technologies
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2020 16:31
Hallo, ich habe letzte Woche Raytheon gekauft. Am 3.4. haben United Technologies fusioniert. Ich habe gestern dann noch Aktien der neuen Firma Raytheon Technologies gekauft, die die alte WKN von United Tech. hatten. Im Depot werden beide Käufe noch einzeln aufgeführt. Weiß Jemand wann es richtig im Depot steht, bzw. wie lange es dauert, bis alles richtig aufgeführt wird ? Danke:)

07.04.2020 17:21 - bearbeitet 07.04.2020 17:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.04.2020 17:21 - bearbeitet 07.04.2020 17:22
Bei solchen Kapitalmaßnahmen musst Du Geduld haben. Das kann sich mitunter monatelang hinziehen, was nicht ungewöhnlich ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.04.2020 17:56
@ehemaliger Nutzer schrieb:Das kann sich mitunter monatelang hinziehen, was nicht ungewöhnlich ist.
Kann ich bestätigen, bei einer anderen Maßname warte ich mittlerweile ein seit letztem Jahr, kann noch nichtmal verkaufen. 😞 😉
Viele Grüße
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.04.2020 08:00
Ok, vielen Dank, meine Raytheon wurden nun umgebucht. Aber die unter der alten United Technologies WKN gekauften Aktien vom Montag ( Name war aber schon geändert in Raytheon Technologies ) sind noch nicht geändert. Komisch...

- Kurzvorstellung A1J88N - Eaton Corporation PLC in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Vontobel 2024 US Election Index# Republican vs. Democrat in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Gewinneraktien fürs Depot: Das Rekord-System in Wertpapiere & Anlage