am 09.06.2021 08:52
Moin, Anfang März wurde mein Depot bei comdirect auf ein anderes Wertpapierdepot übertragen. Leider warte ich seitdem auf die Übertragung meiner Verlustverrechnungstöpfe. Comdirect schrieb von IT Problemen.
3 Monate IT Probleme???
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und wurde sein Problem bereits gelöst?
am 15.06.2021 09:38
Ich warte sogar noch ein bisschen länger.
Habe mittlerweile sechs mal den Service angerufen und einmal per Mail kontaktiert. Hieß es bei den ersten Anrufen noch, dass sich der Übertrag innerhalb der nächsten Tagen klären würde, sind wir mittlerweile bei "in den nächsten Wochen" angekommen.
am 25.06.2021 11:15
Ich warte leider auch bereits seit Anfang Januar auf die Übertragung meines Verlustverrechnungstopfes, was ich auch als sehr ärgerlich empfinde. Leider wurde bislang auf meine Rückfragen auch noch kein Zeitraum genannt, bis wann das Problem gelöst wird...
am 25.06.2021 12:27
Inzwischen wurden meine Töpfe übertragen!