Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Pfeile in Mitteilungen bei NEWS

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Auswählen:  Dax-Perf.-Index/News/1. Mitteilung aufrufen

 

In den Mitteilungen sind neu hinter den Firmennamen Pfeile eingefügt. Diese zeigen nach rechts oben, also vom Firmennamen weg. Eine zusätzliche Leerzeile ist entstanden.

Die Mitteilung wird nur angezeigt, wenn mit dem Curser so lange auf dem Pfeil gesucht wird, bis dieser grün wird?  Die alte Lösung war völlig ausreichend.

Wie alle Ihre angeblichen Verbesserungen wird mehr Platz verbraucht. Das ständige scrollen nervt richtig.  Warum wurde das geändert?  MfG MM

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Das mit den großen Pfeilen in den "News" im Informer ist mir gestern auch schon unangenehm aufgefallen. Sicher nur eine vorübegehende Störung.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @unimog421,

mit einem iPad ist man ganz verloren. Mann schaffte es nicht den Pfeil zu selektieren und damit den Link zu öffnen.

 

So wie das aussieht würde ich auf auch auf ein Missgeschick der QS bzw IT tippen.

 

Grüße

Eckhard