Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TOP-News als Mitteilung einblendbar machen!

-Wolfi-
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo!

 

Eure Top-News sind wirklich prima, leider sehe ich die immer nur zeitverzögert. Tool wäre es, wenn man sie am MAC als "Mitteilungen" zur automatischen Einblendung machen könnte, oder geht das bereits jetzt schon?

 

Gruß

Wolfgang

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @-Wolfi-,

 

aktuell ist es noch nicht möglich, dass die News als Pushnachricht auf dem Mac erscheinen. Deinen Wunsch gebe ich gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

-Wolfi-
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo,

 

leider bis dato nix passiert, wäre schön, wenn man eine Rückmeldung bekäme, wann und ob überhaupt Wünsche umgesetzt werden!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @-Wolfi-,

 

deinen Wunsch habe ich im März weitergegeben. Ob und wann Vorschläge umgesetzt werden, kann ich dir leider nicht sagen. Auch eine Rückmeldung zu Vorschlägen ist in der Regel nicht möglich.

 

Viele Grüße

Mario