Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Aktien Geld verlieren? Unmöglich!

108 ANTWORTEN

MrKlaus

Du hast ja richtig Stress im Urlaub.Das wäre ja gar nix für michSmiley (überrascht)

 

Ich gehe nachher  in den Garten,lege Steaks auf den Grill und dabei läuft dann Amazon-Music Meeresrauschen. Mein wunderbarer kleiner Urlaub für zwischendurch Smiley (fröhlich)

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

La Boum, mit Sophie Herz

 

Damals war sie noch so süß, heutzutage spielt sie die g**l* Terroristenbraut(007), und spielen kann sie Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus,

 

der Sonni...er ist doch noch Jung,

waren wir anders  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Findest Du sie heute nicht mehr süß? Es gibt ja auch so eine herbe "Süßheit". Aber aus ihr ist tatsächlich eine ziemlich erfolgreich Schauspielerin geworden.

 

Einen wunderschönen Start in die Woche speziell nach Köln und nach Bonn

viele Grüsse aus einem sonnigen Brückentag (in München ist am Dienstag Feiertag, und nur Idioten* wie ich arbeiten heute)

 

nmh

 

________________

*) mal gespannt, ob der automatische Filter das Wort erkennt

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

nmh schrieb:

@TutsichGut:  Findest Du sie heute nicht mehr süß? Es gibt ja auch so eine herbe "Süßheit". Aber aus ihr ist tatsächlich eine ziemlich erfolgreich Schauspielerin geworden.

 

Einen wunderschönen Start in die Woche speziell nach Köln und nach Bonn

viele Grüsse aus einem sonnigen Brückentag (in München ist am Dienstag Feiertag, und nur Idioten* wie ich arbeiten heute)

 

nmh

 

________________

*) mal gespannt, ob der automatische Filter das Wort erkennt

 

Klar doch, so smart und taff wie sie Herz ist, aber leider für mich unerreichbar. 

Da würden mir auch die Milliönchen von @kölle58 nicht weiterhelfen Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

 

Test:

g*il

ge*l

*eil

gei*

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Tja, immer noch kein Millionär,

 

Ich glaube...dat wed och nix mie  Smiley (Zunge)

 

// oder ein paar Coins, Gellys,Pantaleons,Starambas... kaufen  Smiley (überglücklich)

 

Davon abgesehen, Mio`s und Frau (fröhlich)

Ich sage es Dir     Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Vielen Dank @kölle58 (ehrlich gemeint, auch wenn du am Sonntag nix unter der Hohenzollerbrücke gegeben hast)

 

Ich hab ja sonst wenig zu tun, aber eins mache ich schon.

Ich stecke die hier gegebenen "Empfehlungen" nicht nur in ein Musterdepot, sondern sortiere auch nach dem Tippgeber.

Ich sach mal so, ganz ohne persönliche Wertung, dass du da nicht ganz so rosig abschneidest. Und die letzen Invests von dir, die du hier veröffentlich hast, waren in meinen Augen auch nicht so die Bombe. Das du Aktien aussitzen kannst, hast du bewiesen, aber da müssen andere, ich auch, noch hin.

Damit bist du mir natürlich eine große Hilfe auf dem Weg zum Millionär, weil du mir aufzeigst, was ich nicht machen sollte.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo TsG,

 

Ich konnte doch nichts geben, hatte noch kein Taschengeld erhalten, sorry.

 

Die letzten Investments, jaaaa da  hast Du recht   Smiley (traurig)

nimmt man mal zb. die Geely`s, Staramba`s, die Cions usw. raus.

 

Die negativ Investments lege ich für unsere Jungen FreundeInnen offen,

damit diese auch mal sehen, es kann auch anders laufen,

was ja kaum einer zugeben möchte.

 

Du wirst Verständnis dafür haben das ich hier nicht alle hochprozentige offenlegen kann,

Du weißt der nmhStaat ließt überall mit.  Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir natürlich alles gute auf dem weg zur Million...auch ehrlich gemeint

und sollte es nicht Klappen, ne halbe ist doch auch nicht schlecht,gelle.

 

Und nicht vergessen...immer schön fleißig* sein.

 

Grüße

kölle

 

* Malochen, wie der Betonarbeiter sagt  Smiley (fröhlich) 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Da muss ich aber entschieden widersprechen. Wenn Du die Aktien, die @kölle58  hier regelmäßig vorstellt, zwei Jahre vorher gekauft hättest, dann wärst Du heute nicht nur einfacher Millionär, sondern ... äh ... mehrfacher Milliardär.

 

Staramba hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Nachdem aber der Kölsche Hochschul-Klüngel in Form diverser Univ.-Prof. im Aufsichtsrat sitzt, muss dieses Unternehmen ja seriös sein. Ich meine, hallo! Wenn Professoren mit dabei sind! Also werde ich jetzt wahrscheinlich auch einsteigen.

 

Merke: Immer das tun, was @kölle58  vorschlägt, und immer das Gegenteil von dem, was ich vorschlage. Dumm nur, wenn mal gelegentlich aus Köln und aus München identische Vorschläge kommen (Beispiel: Staramba). In diesem Fall ist dann die Meinung von @dg2210  ausschlaggebend. Der ist so unfassbar reich, dass er sogar eine eigene Bankleitzahl hat. Vorbild!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dem ist nichts hinzuzufügen.  Smiley (überglücklich)

 

Außerdem ist da ja noch ein...mir bekannter "Schwob" mit an/m BallBord.

 

Grüße

kölle