Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lithium

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich glaube, es wird Zeit sich mit Lithium-Aktien einzudecken

...z.B. SQM, Orocobre, Galaxy Resources

706 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Dazu können wir nix sagen, @Noxx.

 

Aber wir können sagen, dass wir uns sehr freuen, dass du von der alten Forensoftware zur neuen comdirect community (Lithium-Software) zu uns gefunden hast. Welcome back!

 

Viele Grüße, Martina

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Noxx, ich mache mir Sorgen um Dich, weil Du so auf Lithium stehst. Hast Du Depressionen? Du weißt, Du kannst hier offen über alles reden, wir schweigen alle wie ein Grab ...

 

http://www.medizin.de/ratgeber/lithium-verringert-suizide-bei-depressionen.html

 

Bitte, mach' keinen Unsinn ... 😉

 

Gruß

kroko

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Super Antwort, altes Nilkrokodil

 

...hat mich echt amüsiert

...keine Sorge, mir geht es bestens

...heute kumulativ ca. 600 Euronen mit Volkswagen-/MDAX- und Dowputs eingefahren

...Lithium ist ein sehr leichtes Metall, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte

...aber Du machst ja mit Deinen verkorksten, sumpfigen Chavez-Anleihen rum

..dabei erzeugen die nur Krokodilstränen

 

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

@Noxx

 

... Ich habe heute einen vierstelligen Betrag Miese gemacht. Nicht zuletzt wegen Deinen besch. SQM. Wenn das so weitergeht, werde ich bald vom SQM-Aktionär zum SQM-Kunden mutieren ... (Aber auch der südafrikanische Rand hat ziemlich "reingehauen".)

 

Gruß

kroko

 

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Eye Bursche,

 

...SQM ist heute gestiegen und bewegt sich seit Tagen kaum

...Du müßtest 25.000 Euro investiert haben, um damit vierstelliug Minus zu machen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

SQM!!!

 

...ich möchte das comdirekt-chart zu SQM einstellen, warum klappt das nicht?

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo Noxx,

 

Deine besch. SQM stehen aktuell bei 21,49/21,685 €. Ich habe 22,255 bezahlt (gestern waren die besch. SQM auch bei etwa 22,20 €).

 

Ich glaube, ich lass' mir morgen Hypnorex oder Qulionum verschreiben, dann tu' ich wenigstens was für den Umsatz von SQM.

 

kroko

 

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...tut mir leid, Kroko, aber ein wenig Geduld braucht man schon

...SQM geht jetzt runter, weil der Potash (=Kali) - Preis kräftig runter ging

...SQM erntet in Chile Salzseen ab, um daraus Dünger zu machen, Lithium ist deren Nebenprodukt, allerdings stellen sie momentan 30% des weltweiten Lithiums her und dessen Preis hat sich in den letzten Jahren verdoppelt

...das erste Land, das demnächst ganz auf E-mobilität umsteigen will ist Norwegen

...also der Zug rollt

...Tesla braucht an 20127 allein 30% der heutigen Lithiumweltproduktion für seine Fabrik

...Orocobre ist ein reiner argentinischer (Salzsee-) Lithiumproduzent und Galaxy Resources will einer werden

...dann gibt es noch - 92 Res Corp. (WKN A11575) - das ist ein Explorer von Hartgestein-Lithium in Canada und auch Exoten wie Noveau Monde Mining (WKN A12E82), die buddeln nach Graphit für die Anode in der Lithiumbatterie

...ich habe alle fünf, entweder boomt Lithium oder nicht, wenn nicht habe ich auch vierstellige Verluste

...Beute ist nicht garantiert, auch nicht für Krokodile

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Noxx schrieb:

SQM!!!

 

...ich möchte das comdirekt-chart zu SQM einstellen, warum klappt das nicht?

 


Moin Noxx,

 

mit der Funktion "Foto" kannst du eine Grafik einbetten. Das einfache "cut & paste" wie im Forum funktioniert hier nicht.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik