Kurse im Musterdepot 3 Tage alt

Steinspecht
Autor ★
Beiträge: 10
Mitglied seit: 11.12.2017

Hallo Community,

nachdem ich letzte Woche am 08.02. ein Musterdepot mit einigen ETF angelegt habe, sehe ich in der Übersicht heute den 12.02. Kurse vom 08.02. Ich muss einzeln auf "Realtime" klicken, um beim ausgewählten Eintrag das Fenster mit den aktuellen Daten zu sehen.

Beim Klick auf "Aktualisieren" unten rechts ändert sich nichts.

Wie kann ich die momentanen Kurse in die gesamte Übersich übernehmen?  Irgendetwas muss ich übersehen haben.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Steinspecht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
2 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 381
Mitglied seit: 05.04.2017
Hilfreicher Beitrag

Hallo @Steinspecht,

 

welchen Handelsplatz hast du denn in dem Musterdepot für die ETF hinterlegt? Klingt so, als hättest du Fondsgesellschaft gewählt.

Versuche es mal mit einem Börsenplatz oder einem LT-Handelspartner, dann sollten die Kurse aktueller sein.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Highlighted
Steinspecht
Autor ★
Beiträge: 10
Mitglied seit: 11.12.2017

Danke Phillipp, das war's!