Hilfe
Steinspecht
Autor ★
seit ‎11.12.2017
‎03.12.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community,nachdem ich letzte Woche am 08.02. ein Musterdepot mit einigen ETF angelegt habe, sehe ich in der Übersicht heute den 12.02. Kurse vom 08.02. Ich muss einzeln auf "Realtime" klicken, um beim ausgewählten Eintrag das Fenster mit den ak...
Hallo Community,Werden die Fonds in der 6-monatigen Zeit aktiv gemanaged?Was passiert nach den sechs Monaten mit der gesplitteten Anlage?Vielleicht habe ich etwas in den Konditionen übersehen.Danke für Hinweise,Steinspecht
Hallo Community,ist es möglich mehrere cominvest-Depots einzurichten, um Beträge mit unterschiedlichen Risikoklassen anzulegen?Überlege nämlich, einen relativ hohen Betrag aufzuteilen, um nicht alle Eier in einem Korb zu halten Danke für Hinweise,St...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.12.2023 17:34
Danke von
Danke vergeben an