Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Fest&Fonds-Angebot zum 31.05.2018

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Wie ich gerade auf der Comdirect-Website gelesen habe,

soll das bisherige Fest&Fonds-Angebot zum 31.05. eingestellt werden.

 

Kann sich das @SMT_Service - Team bitte dazu äußern ob

 

- das Angebot ganz eingestellt wird

oder

- der Festzinsbetrag und/oder das Fondsangebot geändert wird

und das ganze nach dem 31.05. in geänderter Form angeboten wird.

 

Danke.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

es stimmt. Unser fest&fonds-Angebot wird zum 31.05.2018 eingestellt.

 

Es handelt sich dementsprechend nicht um eine Anpassung/Änderung, sondern tatsächlich um das Ende des Angebots.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Gut so! Fest&Fonds ist/war ein komplett sinnloses Angebot: eine Kombination von kurz- und langlaufender Anlage mit hohen laufenden Gebühren.

 

(z.B. https://www.test.de/Sparzinsen-Lockvoegel-im-Check-1659495-1659585/ )

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...ich habe es mit kleinem Geld mal versucht nach dem Motto des Gebrauchtwagenkaufs: 

"Man kann Glück haben, man kann Pech haben...meist hat man Pech."

...ich hatte Glück mit den Fonds, die ich dann auch bald mit gutem Gewinn verkauft habe.

@dg2210

...von wann ist der an sich zutreffende Artikel?...da steht was von 7%...derzeit gibt es gerade mal noch 3% für das Festgeld.

In der Regel gewinnt bei diesem Angebot wie beim Roulette die Bank.

LG Chairman
-expert for nothing-