Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Chart aus Watchlist Standardeinstellung

Dexter100
Autor
6 Beiträge

Hallo zusammen ,

Gibt es eine Möglichkeit im CFD Konto beim öffnen eines Chartes aus der Watchlist oder der Instrumentensuche den Chart immer in einer selbst definierten Standardeinstellung z.B. 1 Jahr /Intervall 1Tag zu öffnen? Aktuell werden die Charts bei mir immer als Tageschart mit 1 Minute Intervall geöffnet.

 

Danke, Bernd

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Dexter100 schrieb:

Hallo zusammen ,

Gibt es eine Möglichkeit im CFD Konto beim öffnen eines Chartes aus der Watchlist oder der Instrumentensuche den Chart immer in einer selbst definierten Standardeinstellung z.B. 1 Jahr /Intervall 1Tag zu öffnen? Aktuell werden die Charts bei mir immer als Tageschart mit 1 Minute Intervall geöffnet.

 

Danke, Bernd


Hallo Bernd,


über den Punkt Chartverwaltung kannst du deine individuellen Einstellungen (Zeitraum/Intervall/Indikatoren etc.) speichern und beim Öffnen eines neuen Charts direkt aufrufen.


Gruß aus Quickborn,

Erik

 

Dexter100

Hallo SMT_Erik,

danke für die Antwort aber wo finde ich im CFD Trader den Punkt Chartverwaltung?

VG Bernd

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Dexter100 schrieb:

Hallo SMT_Erik,

danke für die Antwort aber wo finde ich im CFD Trader den Punkt Chartverwaltung?

VG Bernd


Rufe bitte im Chart-Modul oben rechts das Menü auf (Hamburger-Button) und wähle dort die Einstellungen. Dann kannst du verschiedene Anpassungen vornehmen. Obacht! Speichern nicht vergessen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Erik