Hilfe
Dexter100
Autor
seit ‎15.08.2016
‎07.12.2019

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,kann ich irgendwo eine Übersicht finden, wie sich der CFD Kurs pro Instrument und PIp unter Berücksichtigung der Margin verhält?Alleine mit der Detail Ansicht der Instrumente gelingt mir die Berechnung nicht, oder habe ich einen Denkfe...
Hallo zusammen ,Gibt es eine Möglichkeit im CFD Konto beim öffnen eines Chartes aus der Watchlist oder der Instrumentensuche den Chart immer in einer selbst definierten Standardeinstellung z.B. 1 Jahr /Intervall 1Tag zu öffnen? Aktuell werden die Cha...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich im Chart beim CFD Trader die Volumen anzeigen kann?VG Bernd
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.12.2019 20:07
Danke vergeben an