Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

newsletter

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

 

kennst jemand einen guten Newsletter, den man einfach morgens per email bekommt, nicht zu lang, nicht zu knapp.

 

Finde gerade von Finanzen.net die "10 wichtigsten Fakten zum Handel des Tages" nicht schlecht, mich nervt aber die app, die selten auf das erste mal lädt und man muss online sein...

 

Einfach per mail, das gab es wohl nur früher mal, oder kennt noch jemand sowas?

PS mir ist klar dass die Anbieter einen auf die App lotsen wollen, können Sie auch gerne mit links in der mail 🙂

 

Danke für Tipps!

5 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@so-fi

Da die Formulierung so offen ist, bin ich mal so fies, und empfehle mal den Handelsblatt Newsletter, jeden morgen um kurz vor 6. dort wird sehr amüsant auf das Tagesgeschehen hingewiesen und der Vortag nochmal bissig zusammengefasst.
Ich nehme an, das es nicht unbedingt das ist, was du suchst aber definitiv mal einen Blick wert.

Ich nehme mal an, das du etwas wie einen Börsenbrief suchst, aber gute kosten auch gutes Geld.

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

warum fies?

 

danke, ist mal abonniert, vielleicht es es ja das was ich suche.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@so-fi

 

weil es da eher um Weltgeschehen geht, und nicht sonderlich um trading empfehlungen oder umfangreich auf Bilanz veröffentlichungen hingewiesen wird.

 

Mich würde aber die Tage mal ein Feedback freuen, ob dieser Newsletter dir dennoch zusagt, auch wenn es grundsätzlich wohl nicht das sein wird, was du suchst.

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

nach ein paar morning briefings, der ist nett aber du hattest recht nicht wirklich das was ich suche. Aber der financetoday vom Handelsblatt passt schon eher.

Vielleicht hast du recht und ich suche einen Börsenbrief, welchen kannst du da empfehlen?

 

Danke

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Der FOREX-REPORT erscheint täglich und informiert über das globale Wirtschafts- und Finanzsystem. Herausgeber ist SOLVENCON aus BREMEN. Ich kann diese Lektüre - nicht nur während der Weihnachtstage - für angehende Börsenprofis sehr empfehlen. bitte kostenlos abrufen unter info@solvecon-invest.de..Vorschau auf 2020 ist heute erschienen.