Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top Angebote und mein Postfach schreit sowiso schon nach Hilfe

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte wirklich keine Top-Angebote mehr in mein Postfach bekommen.Nehmt mich doch bitte aus dem Verteiler! Und bitte gebt mir Werkzeuge um mein Postfach ordentlich aufräumen zu können.Dort sieht es aus wie in einer Rumpelkammer.Das Postfach macht der Comdirect wirklich keine Ehre!Wenn hier schon alles verbessert wird,dann bitte das Postfach nicht vergessen.

 

Wer möchte freiwillig zum aufräumen kommen? Ihr könnt auch gerne einen Praktikanten dafür abstellen.Is dann mal was anders als Kaffee kochen.

 

Ich mag grundsätzlich schon eine gewisse Ordnung in meinem Leben.Unterstützt mich doch bitte etwas  dabei.Zusammen werden wir das schon hinbekommen.Wir müssen es nur wollen und endlich anfangen!

 

 

 

12 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ja @MrKlaus, Das Postfach ist wirklich nicht mehr ganz auf dem Stand der Technik.

 

Ein bisschen strukturierter könnte das Postfach daherkommen:

denkbar wären, als Beispiel, solche Ordner 

  • Wertpapiere (wichtig, denn darum geht es hier überwiegend)
  • Angebote (wenn's denn sein muss...)
  • Wissenswertes (Informationen Webinare etc.)
  • Community (!)

Gruß

dietus Mann (fröhlich)

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Hallo!

 

Ich möchte wirklich keine Top-Angebote mehr in mein Postfach bekommen.Nehmt mich doch bitte aus dem Verteiler!

 


Beim Kundenservice anrufen, "Werbesperre für die Postbox" beantragen. Fertig.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich soll anrufen?

Ich möchte gerne eine Online-Lösung dafür.Ich bin bereit einmal etwas anzuklicken/abzuwählen.Das sollte doch in unserer mordernen Zeit möglich sein.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Ich soll anrufen?

 



Immerhin willst DU ja etwas...

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Smiley (überglücklich)

 

ja genau.....

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erwarte hier einfach unkomplizierte Online-Lösungen.

Das ist fast überall  so und das erwarte ich auch hier.Gerade hier.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Diese Lösungen werden vermutlich auch kommen, das wird aber noch etwas dauern. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Tja @MrKlaus

 

Seid der Praktikant/in Kaffee kocht, wird nicht mehr an der Postbox gewerkelt Smiley (Zunge)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

 

die Optimierung der PostBox steht schon auf der Agenda, einen Termin können wir aber nicht nennen.*

Eine Werbesperre können die Kollegen der Kundenbetreuung für dich einrichten (wie @dg2210 ja schon schrieb). Geht übrigens auch per E-Mail. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

*Der Praktikant muss erstmal das Auto vom Chef waschen. Eins nach dem Anderen, @TutsichGut! 😉


In der Kürze liegt die Wü