Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Forum - schon viel los hier

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

Guten Morgen, 

ist ja schon viel los hier, gab anscheinend doch schon einen Zugang vor dem Update letzte Nacht.

 

Erst mal gefällt es mir ganz gut, nur auf dem Handy wird es etwas platzraubend. Sobald man die normale Webansicht wählt geht es aber wieder.

 

Nur habe ich noch keinen Zugang zu meinem Profil gefunden. Nunja werde einfach diese Nachricht schreiben und mich dann da anklicken 🙂

 

Eine angenehme Woche allen hier. 

7 ANTWORTEN

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

Hah, Profilbutton rechts oben nach dem Post aufgetaucht 🙂 

scmwh97

Sieht gut aus und ist sogar responsive!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moinmoin und vielen Dank für dein positives Feedback, scmwh97! 🙂

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo crashbone,

 

der Login funktioniert auch noch nicht so, wie es sein soll. Nach dem Einloggen in "Meine comdirect" sollte auch der Login in die comdirect community automatisch erfolgen. Bislang geht das aber nur, wenn man einmal auf "Beitrag schreiben" oder "antworten" klickt. Man braucht dann nix schreiben, das Klicken reicht, um die Login-Daten zu übermitteln.

Wir haben eine Korrektur angefragt, weil es den Neuankömmlingen so geht wie dir, sie finden ihr Profil nicht. Und nicht jeder kommt darauf, erst einmal einen Beitrag zu schreiben.

 

Wir wünschen dir viel Spaß in unserer neuen Community.  🙂

 

Liebe Grüße, Martina

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Da hätte ich mal besser recherchiert, dann wäre mein anderer Beitrag nicht nötig gewesen 😉

Power_48

Hatte hier mal ein paar Tausend Beiträge...wo sind die zu finden ?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen, @Power_48,  

 

bei der Umstellung auf die neue Community-Software konnten wir die Beiträge aus dem alten Forum leider nicht übernehmen.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü