Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue comdirect mobile App

111 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @Zargoras,  

 

das Update wird voraussichtlich doch erst nächste Woche verteilt werden. Da war ich mit meiner Aussage zu KW47 leider etwas vorschnell, sorry!  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

okay, natürlich schade, hoffe es wird nicht wieder so Interpretiert das man zukünftig nie wieder ein zukünftiges geplantes Update in Aussicht stellt 😉

 

P.s. fand es gerade nochmal Interessant, ich habe deinen Beitrag als Hilfreich Markiert, und bei mir erschien unten rechts: Dein Beitrag wurde als Hilfreich markiert" Also wie auch immer das Formuliert ist, aber mir wurde eben gesagt, das mein Beitrag "Hilfreich" war.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Das kann ich mir kaum vorstellen, @Zargoras. Solange uns intern für Updates oder Ähnliches gewisse Termine genannt werden und diese kommuniziert werden dürfen, werde ich darüber auch schreiben. Wenn es sich dann aus irgendwelchen Gründen verspätet, ist das schade, aber so ist zumindest die Transparenz gewahrt.  

 

Deinen Hinweis zu dem Markieren von hilfreichen Beiträgen habe ich gerne einmal überprüft, wie du an deinem Beitrag erkennen kannst. 😄 Mir wird allerdings unten rechts gar nichts angezeigt, sondern nur eine Meldung über dem Beitrag mit "Klasse! Du hast die Antwort als "Hilfreicher Beitrag" markiert.".  

 

Kannst du mir bei Gelegenheit einen Screenshot zukommen lassen, auf dem man die Meldung sieht? Dann leite ich das gerne einmal weiter. 🙂  

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Siehe Bild, bei mir steht etwas anderes 😉

 

Screen Shot 2017-11-23 at 12.15.27.png

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Danke für deine Mithilfe, @Zargoras. Ich kümmere mich darum. 🙂  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

StefanR72
Ich hoffe ja, das die App an das iPhone X angepasst wurde.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

das Android Update scheint ja endlich da zu sein, hoffe iOS lässt nicht allzu lange auf sich warten... 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

sobald Apple grünes Licht gibt, ist auch die iOS-Version online.

 

Gruß, Mario

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Stand jetzt ist, dass die Android-App im Google Playstore zwar aktualisiert scheint, aber nach wie vor das alte Interface bereitgestellt wird. Also auch die Android-Jünger müssen sich noch gedulden 🙂

 

Super, dass nach langem Warten endlich ein modernes Design zur Verfügung gestellt wird 🙂 Dafür Danke!

 

Schade, dass wohl kein Fingerabdruck-Login möglich scheint und es sich - wie bereits erwähnt - um einen reinen Weblauncher handelt. Die trading App ist hier besser 🙂

 

Viele Grüße

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

kann es zwar selber noch nicht nutzen, da der release für iOS noch nicht verfügbar ist, aber habe mir mal die Kommentare im play store durchgelesen, Fazit: Glückwunsch, das es euch mal wieder gelungen ist, so Kundennah zu entwickeln, nichtmals das Speichern der Zugangsnummer ist möglich... Klar das Touch ID/ Face ID nicht mit einem "Weblauncher" nicht möglich ist...

 

Hier ist mal wieder eine Kleinigkeit die ihr einfach versaut habt, das ist schade, es war ja schnell klar, das nicht viel zu erwarten war, aber so eine Kleinigkeit sollte machbar sein.

 

Naja zum Glück hab ich die eh nur die Tage installiert, um mal zu sehen wie das update aussieht 😉

 

P.s. bindet eure Kunden mal besser in die Entwicklung ein in einem Beta Programm etc. (man kann ja einfach dafür sorgen, das keine legitime Tan erstellt werden kann...)