Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Money You

Famara
Autor
2 Beiträge

Hallo, wird es demnächst möglich sein Konten von Money You in der comdirect App zu verwalten? 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Famara, 

 

von welcher App sprichst du genau?

 

Gruß, Mario

Famara

Hallo, sorry, dass ich erst jetzt über sie Community antworte.

Ich hatte auf deine Frage bereits aus meinen E-Mailkonto heraus geantwortet. Klappt anscheinend nicht.

Ich benutze die Comdirekt Banking App für IOS. Ich kann mit dieser App unter anderem Konten bei der Renault Bank oder Bank of Scotland verwalten leider aber nicht Konten bei Money You.

Daher die Frage, ob in absehbarer Zeit auch Money You unterstützt wird.

Gruß Dieter

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Dieter,

 

aktuell wird Money You noch nicht von der banking App unterstützt. Ich habe dein Feedback aber an die Fachabteilung weitergegeben.

 

Viele Grüße, Mario