Kundeninfo

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1143
Mitglied seit: 26.05.2017

 Nur kurz, da hier gerade folgendes steht:

 

Kundeninfo: Wir werden am Mittwoch, den 15.01.2018 zwischen 0.00 und ca. 4.00 Uhr Wartungsarbeiten vornehmen und sind daher online unter comdirect.de, über HBCI und telefonisch nicht für euch erreichbar. Wir bitten um euer Verständnis.
Gruß und ein schönes Wochenende vom Social-Media-Team!

Aus der Vergangenheit nehme ich an, ihr meint Montag, den 15.01.2018 und nicht Mittwoch, den 17.01.2018 Smiley (zwinkernd)

3 ANTWORTEN
JRK
Experte
Beiträge: 122
Mitglied seit: 01.10.2017

Grundsätzlich wäre es wünschenswert, wenn man per E-Mail über anstehende Wartungsarbeiten informiert wird. Hilfsweise per Popup im Persönlichen Bereich im Online-Banking.

 

Viele Grüße

Experte ★★★
Beiträge: 680
Mitglied seit: 16.08.2016

Da ich mich in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 00.00 und 04.00 Uhr nie einlogge ist es mir relativ egal.

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 764
Mitglied seit: 04.04.2017

Guten Morgen,

 

danke für den Hinweis, @baha! Ist mittlerweile "korrigiert". Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Vorschlag habe ich gerne weitergegeben, @JRK. Eine optionale Einstellung, sich per E-Mail über Wartungsarbeiten benachrichtigen zu lassen, wäre durchaus sinnvoll. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!