Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hoppla! Da sind wir wieder...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

 

durch eine fehlerhafte Verschlüsselung auf einem Server konnten in der Community in den letzten Stunden leider keine Beiträge erstellt und Aktionen durchgeführt werden. Jetzt funktioniert es wieder! Wir möchten uns für die Einschränkungen bei euch entschuldigen.

 

Übrigens wurde der Fehler bei der E-Mail-Benachrichtigung behoben, sodass einige von euch vermutlich von einer kleinen E-Mail-Flut überrollt worden sind. Denn alle offenen Benachrichtigungen (also auch die für alle „Huhu-Stößchen-Beiträge" *) wurden im Nachhinein versendet.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

*Insider-Witz Smiley (zwinkernd)

37 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Ich fürchte nmh und kölle werden heute rotieren.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Ja. Bei mir waren es 786 Mails.

 

Davon gefühlte 719 mit dem Text: "Hallo haxo, kölle58 schrieb eine Antwort in ..." Katze (überglücklich)

 

📣

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @haxo

 

Ich komm erst heute abend auf mein Email-Postfach -

da bin ich wenigstens etwas gefasster. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @Pramax

wenn Du Outlook verwendest, dann benutze die Sortierfunktion. Dann geht das Löschen schneller.

Ich habs heute morgen erst vom Handy probiert, habs aber bei der menge gelassen.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

haxo,

nah komm,

andere sind schlimmer, oder ?

Butter be de Fische  Smiley (zwinkernd)

 

G.

k.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab gar nichts mitbekommenSmiley (überrascht)

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Oh, habe mich schon gewundert, dass da ein paar Mails als üblich im Posteingang waren... aber Google Inbox sortiert das auch ganz gut weg Smiley (zwinkernd)

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Wichtig ist auch, daß die Depot-Wechsel-Prämien-Aktion wieder da ist!

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab gerade mein Postfach gesehenSmiley (überrascht)

Mein Gott,dass ist ja fast schon ne Lebensaufgabe alles wieder zu löschenLachender Smiley

 

*kaffee*