Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweis an die IT

Tefane
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade mir einen Wertpapiesparplan einzurichten.
Auf der Seite "Sparplanaufteilung erfassen" werden jedoch im unteren Bereich die Checkboxen für die Einstellungen zu Dynamisierung und für die Verkaufsprospekte nicht dargestellt.
Daduch ist es nicht möglich zum nächsten Schritt zu gelangen und es kann kein Wertpapiersparplan angelegt werden.

 

Help?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Stefan

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Tefane,  

 

ich habe es gerade einmal selber getestet und konnte keine allgemeine Störung feststellen.  

 

Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du?  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Tefane
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

ich hatte es mit Firefox auf Windows 10 probiert.
Bin jetzt eben zu Chrome gewechselt und siehe da, schon gings. 😉

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und beste Grüße,
Stefan

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hi @Tefane,  

 

freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. 🙂  

 

Würdest du mir trotzdem noch kurz verraten, unter welcher Firefox-Version der Fehler auftrat?  

 

Beste Grüße und vielen Dank

Jan-Ove

Tefane
Autor ★★
18 Beiträge

Ouh ja, sorry.
Firefox 54.0.1 (32-Bit)

Beste Grüße,
Stefan