Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsfunktion Forum

50 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben uns mit unserem Dienstleister in Verbindung gesetzt und sind bestrebt, das alte Missgeschick nicht zu wiederholen. Sollte es widererwartend zu einem negativen Serviceerlebnis kommen, gebe ich euch bei nächster Gelegenheit einen aus*.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

* P.S. Stoßgebet: Lieber Gott des "Das-Butterbrot-fällt-immer-auf-die-Butterseite" bleib heute mal zu Hause! O... Amen.

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Da muss man ja geradezu hoffen, das es schief geht, will einen ausgegeben bekommen (immer super, wenn man nen Grund hat nach Hamburg zu fahren, naja Quickborn mag auch ganz nett sein 😉 )

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na dann fang ich schon mal an, nix mehr zu trinken. 

Murphy lässt grüßen. 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Erik:   Eigentlich wollte ich ja DIR ein Weißbier (zu den Weißwürsten) ausgeben, am 2. Januar. Und dann kam die Sache mit den Kuren, den Herzdamen, den Autos, der Schweiz und der Deutschen Bank äh Bahn AG.

 

Vier Insider-Gags auf einmal - da wird der eine oder andere Leser ganz schön ... äh ... mir fällt kein passendes Verb ein.

 

Und jippie: Heizung läuft wieder. Ihr merkt an obigem Text, daß mein kleines Gehirn noch nicht wieder auf Arbeitstemperatur läuft, aber es wird wärmer. Schon 16,8 Grad hier!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ja, ja, lieber @nmh, die schweizer Kuren von mobilen Herzdamen der Deutschen Bank äh Bahn AG... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

Erik muss einen ausgeben… Smiley (gleichgültig)

 

Wir haben nun das Problem der seit letzten Montagabend ausgebliebenen E-Mail-Benachrichtigungen (Notifications) mit Lithium geklärt. Ursache ist ein eingeschlafener Server, dessen Hauptaufgabe der Versand dieser Notifications ist. Lösung: Der Server muss durchgestartet werden. Den Versand der liegengebliebenen Benachrichtigungen vorher auszusteuern, ist leider nicht möglich. Der ein oder andere von euch muss sich daher auf eine vorübergehende „Flut“ von Benachrichtigungs-E-Mails einstellen. Unserer Einschätzung nach wird diese Flut aber vergleichsweise geringer ausfallen als beim letzten Mal und deshalb bitten wir um euer Verständnis. @Zargoras hat übrigens diesbezüglich hier schon einen hilfreichen Tipp gegeben.

 

Wir haben mit Lithium abgestimmt, dass der Serverneustart heute Abend um 18.00 Uhr vorgenommen wird. So habt ihr genügend Vorlauf, um euch entweder mental auf die Mail-Flut einzustimmen oder geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hinweis: Das US-Unternehmen Lithium meint natürlich "18:00 Uhr" nach amerikanischer Zeit (225 Bush Street, San Francisco = Westküste). Nur damit sich niemand wundert, wenn heute abend noch keine E-Mails da sind.

 

Ich habe mein Bahnticket nach Quickborn bereits gelöst und werde einen Eimer faule Eier sowie die angedrohten PRIIPs mitbringen .... 😉

 

Außerdem ist meine Kaugummi-Packung leer; da kann ich dann gleich nachkaufen. Falls die Kaugummis in Zeiten von MIFID an Privatkunden verkauft werden dürfen. Ich hoffe, im Goldenen Bullen sind die PRIIPs für die Kaugummis hinterlegt.

 

nmh (sehr relaxed, dankbar für die Verwarnung äh Vorwarnung)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh schrieb:

Hinweis: Das US-Unternehmen Lithium meint natürlich "18:00 Uhr" nach amerikanischer Zeit (225 Bush Street, San Francisco = Westküste). Nur damit sich niemand wundert, wenn heute abend noch keine E-Mails da sind.

...


Nein, @nmh, da irrst du dich. Wir sprechen von 18.00 Uhr MEZ. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Erik

 

P.S. Faule Eier? So, so...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

 

Ich nehme ein Fass Schampus. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@inliner, ich wusste doch, dass dir meine falsche Prognose besonders viel Freude bereiten wird. 😉

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S

"Bescheidenheit ist eine Zier,

doch besser lebt man ohne ihr."

 

(allgemeine Redensart)