Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Free Trades

methonin
Autor
2 Beiträge

Guten abend zusammen,

 

ich hätte eine kurze Frage zu welcher ich bisher keine passende Antwort gefunden habe.
Momentan habe ich noch 10 free trades in meinem Depot, wie kann ich zum Beispiel einen free trade auf einen Aktienkauf anwenden? Mir ist nicht klar wo ich das beim Aktienkauf angeben kann.

 

 

Beste Grüße,

Methonis

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

methonin schrieb:

Guten abend zusammen,

 

ich hätte eine kurze Frage zu welcher ich bisher keine passende Antwort gefunden habe.
Momentan habe ich noch 10 free trades in meinem Depot, wie kann ich zum Beispiel einen free trade auf einen Aktienkauf anwenden? Mir ist nicht klar wo ich das beim Aktienkauf angeben kann.

 

 

Beste Grüße,

Methonis


Hallo @methonin,

 

du brauchst nichts zu machen, FreeTrades werden automatisch berücksichtigt.

 

methonin
Autor
2 Beiträge

Okay, danke schon mal. Trotzdem werden bei der aktien auswahl die kosten des Kaufs angezeigt, werden diese rückerstattet? und zählt ein free trate auch bei einem etf kauf?

 

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

methonin schrieb:

Okay, danke schon mal. Trotzdem werden bei der aktien auswahl die kosten des Kaufs angezeigt, werden diese rückerstattet? und zählt ein free trate auch bei einem etf kauf?

 


Die Kosteninformation berücksichtigt Freetrades (noch) nicht (wie so einiges andere). Freetrades werden grundsätzlich auf alle manuell eingebeben Orders angerechnet (für Sparplan-Ausführungen bitte bei der Kundenbetreuung anrufen), selbst auf Aktions-Preise. D.h. wenn du in nächster Zeit mehrere Orders ausführen willst, dann solltest du zuerst die "teuren" Orders ausführen lassen und erst danach die 3,90-EUR-Aktions Orders o.ä.