Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das finde ich gut!!!

36 ANTWORTEN

dliew
Experte
78 Beiträge

Man mag von der Partei halten was man will, aber Sie wurde demokratisch gewählt und das man ihr den Mund verbieten möchte ist eben undemokratisch und purer

Gesinnungsterror.

Selbst als die AFD mal nichts sagen wollte um der aus dem Leben gerissenen Susanne zu gedenken hatte dieser grüne Materiehaufen nichts anderes zu tun als zu stören.

https://m.youtube.com/watch?v=LO7iGLp_F5Q

Wenn mir einer erklären kann was mit dem Land los ist, bitteschön.

Ich verstehe es nämlich schon lange nicht mehr.

 

https://www.rundschau-online.de/region/rhein-berg/bergischgladbach/toedlicher-angriff-in-gladbach-st...

 

Und wenn man als " länger hier Lebender" beim Kindergartenplatz den kürzeren gegenüber einer Quotennummer zieht fragt man sich echt was hier los ist.

40 Mrd. Für Flüchtlingshilfe und 1 Mrd. Für unsere Kinder in 2018 da weiss man was diese Oberen von dem Bürger, der länger hier lebt, hält.

 

Aber wähle du mal weiter Grün bis du mal versehentlich mit dem Kopf aufs Pflaster knallst.

 

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

@dliew  

 

Aber wähle du mal weiter Grün bis du mal versehentlich mit dem Kopf aufs Pflaster knallst.


Nixe, wenn die Argumente ausgehen. 

Hast Du noch mehr auf Lager?

dliew
Experte
78 Beiträge

Hi, was meinst du mit Argumenten?

Argumente gegen diese Partei? Nun, Frau Roth spricht sich schon seit über 20 Jahren für offene Grenzen und ein butes Deutschland aus.

Die Gefahr, die hiervon ausgeht sind nicht etwa die "neu in diesem Land Lebenden" im Direkten, sondern eher der Hass der von diesen Menschen ausgeht, die im Anschluss an dieses Rechtsbrüche die Enttäuschten sein werden.

Neulich standen zwei stark pigmentierte vor unser Haustür. Ich war leider nicht zu Hause. Ein tolles Gefühl wenn deine Familie da die Tür aufmacht und du bist nicht Zuhause.

 

Was die Mutter von Susanna für Qualen durchmachen muss kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Ich will es nicht und das wäre vermeidbar gewesen. Aber so dreist zu sein, um eine Schweigeminute zu unterbrechen (egal aus welchen Intentionen heraus) und einfach zur Tagesordnung überzugehen, dass ist nicht mehr zum aushalten. Der anschließende Sprecher der SPD hat sofort diese Schweigeminute instumentalisiert um der AFD vorzuhalten diese Bühne für Ihre Ansichten zu nutzen. Das war genauso Themenfremd wie die Schweigeminute. Ihn ließ man gewähren!

 

Wenn dir das nicht als Argument für die Nichtigkeit der eigenen Bevölkerung ausreicht, nun, dann was soll ich dir da noch schreiben?

 

Vieleicht, alles Gute

  

 

 

 

 

hd11
Experte
96 Beiträge

Neulich standen zwei stark pigmentierte vor unser Haustür. Ich war leider nicht zu Hause. Ein tolles Gefühl wenn deine Familie da die Tür aufmacht und du bist nicht Zuhause.

 


Hier werden alle "stark pigmentierten" unter Generalverdacht gestellt. Volksverhetzung ist eine Straftat. Können wir das bitte zumindest hier in der Community lassen? Danke!

 

 

dliew
Experte
78 Beiträge

Hi, es waren 2 Eritreer. Das andere Wort für die genaue Täterbeschreibung darf man nicht mehr sagen.

Vielleicht hilfst  du mir dabei diese 2 Kerle aufzufinden die sich widerrechtlich Zugang zu unserem Heim verschafft haben?

 

Danke

 

dliew
Experte
78 Beiträge

Und wenn "Angst haben" vor 2 seltsam anmutenden neu hier Lebenden eine Straftat ist na dann Gute Nacht.

Du hast keine Kinder oder?

 

Hab dich ja auch lieb....

dliew
Experte
78 Beiträge

Und Hey an alle Hetzer da draussen, ihr könnt uns nicht klein machen.

Ich war grad mit meinen baltischen und russischen Freunden feiern.

Das die Nato einen od. zwei Stützpunkte hier in Deutschland eröffnen will sehen sie mit Sorge.

Die Kriegshetze ist unerträglich. Ich liebe meine russischen Freunde. Nie würden die Deutschland angreifen.

Warum auch? Wegen Mmh Genialität? Das ich nicht lache. Keine Bodenschätze. Und Fertig.

WIR haben auch gar nichts von denen zu befürchten.

Anders stellt es unsere Bundeskanzlerin und vor allem die Grünen dar.

 

Aber wie man sieht sind eine so indoktriniert das Hopfen und Malz gänzlich verloren sind.

Ich nehme das gern als Warnung an. Auch wenn es mich sehr betrübt. Eins kann man eben nicht ändern und das sind die Menschen mit ihren Überzeugungen.

 

Grüsse dliew

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

In Deinem blinden Hass auf die Grünen solltest Du Dir den ersten Satz von Dr. Buschmann im Bundestag nach dem merkwürdigen Auftritt gaz ruhig zu Gemüte führen:

 

. . . Marco Buschmann entschuldigte sich bei den Angehörigen der Opfer, dass ihr Trauerfall parteipolitisch ausgenutzt worden sei. “Das hat bei mir ein Gefühl der Fremdscham ausgelöst”, so Buschmann.

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

und sollte Dich das noch nicht überzeugt haben, dann google mal:

schweigeminute bundestag

Dann siehtst Du, was alle Nicht-AFDler der Republik davon halten.

dliew
Experte
78 Beiträge

Hi Inliner, ich sagte die Grünen sind Kriegsverbrecher. Nicht das ich sie hasse.

Sie sind nun mal da.

Genauso wie du oder der hg11 oder ich.

WIR müssen miteinander klarkommen.

 

Das aber wird durch Vorurteile wie du es bewiesen hast erschwert.

Du verleumdest mich als einen Hasser.

Genauso wie du einen braunen Rand bei Bauland sehen möchtest. Er sagte lediglich,...." H und Nazis sind ein Vogelschiss..." mehr sagte er nicht. Das einige das als Anstoss nahmen und meinten er relativiere die Opfer ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das ist Verurteilung. Genauso wie es eine Verurteilung von diesen Dr. Buschmann ist.

Der Herr von der AFD schwieg nur. Alles andere wird ihn und der Partei nun in den Mund gelegt.

Der Anstand hätte es geboten einfach 1 Minute  mit zu schweigen und ihn danach ggf. Disziplinarisch zu belangen.

Früher war Fremdschämen noch durch Mitgefühl dominiert. Heute so schaut es leider aus wird dadurch klar gemacht, sich gänzlich distanzieren zu wollen und den zu Beschämenden auszugrenzen.

 

Ich sagte ja, man kann heutzutage nicht mal mehr Schweigen ohne dass man in eine Ecke gestellt wird.

Das sollte zu Denken geben. Mehr habe ich nicht gesagt.

 

Allerherzlichst dliew