Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Akademie - Empfehlung?

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie ich bereits hier verkündet habe, versuche ich allmählich, neben meinen ETFs, auch den Einstieg in Einzelwerte.  Darauf möchte ich mich natürlich bestmöglich vorbereiten.

Momentan sehe ich bei mir definitiv noch kleinere Defizite in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse (habe mich da noch keinem "Lager" angeschlossen).

 

Comdirect bietet uns ja die sogenannte "comdirect Akademie" an, dazu meine Fragen:

Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?

Falls ja, Weiterempfehlung oder eher nicht, auch im Hinblick auf die genannten Bereiche?

Empfehlungen zu anderen Informationsquellen (Bücher, Internetseiten, YouTube-Kanäle,...)?

 

Beste Grüße und Danke im Voraus!

Getrabro

1 ANTWORT

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Guten Morgen,

 

habe die Comdirect Akademie am Wochende mal durchgearbeitet.

 

Fazit (für alle möglichen Interessenten):

Für absolute Anfänger definitiv gut geeignet, allerdings wird bereits der fortgeschrittene Anfänger, so ging es mir zumindest, keine wesentlichen neuen Erkenntnisse gewinnen.

Schade, denn jetzt muss ich mich nach anderen Informationsquellen umschauen.

 

Grüße und einen guten Start in die Woche!