Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bayer und Trump

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Zeit, Aspirin vom Markt zu nehmen !

 

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=744580886&ID_NOTATION=30820934&N...

 

Zitat aus obigen News:

Baumann lobte zudem US-Präsident Donald Trump, den er als "einen sehr aufmerksamen, zugewandten und auch sehr gut informierten Gesprächspartner" erlebt habe - und der ein "treuer Kunde von Bayer" sei. Der Präsident nehme täglich Aspirin./stz/DP/zb

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
26 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.291 Beiträge

Ich stehe eher auf  A2DR6F

 

Hilft auch gegen Schmerzen und Übelkeit  Smiley (überglücklich)

 

Regt ferner nicht mehr vorhandene Hirn Zellen an  Lachender Smiley

huhuhu
Legende
7.291 Beiträge

Nachtrag,

 

un noch en Tipp

 

...GINSANITY

 

sehr schmerzhaft und wohltuend

...auch für Brückenbauunternehmer und ähnliche geeignet  Smiley (Zunge)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das dieser Kopf Schmerzen verursacht wundert mich nicht.

 

VOR der Medikation:

serveimage2.jpg

 

 

NACH der Medikation:

serveimage.jpg

huhuhu
Legende
7.291 Beiträge

Und so,

oder so ähnlich stelle ich mir hier im Forum einige vor Lachender Smiley  Herz

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Solange er (TheDonald) seine Stromrechnung bezahlt oder bezahlen lässt

(TheDonald-at-Mar-a-Lago->Florida Power&Light-> Nextera Energy-WKN-A1CZ4H->Pramax-Group),  ist mir egal, welche Pillen der Herr schluckt.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Gin-Gin aus Köln?

 

Ich kenn das eher als "Cin Cin" oder "Tutti-Frutti"

mit Hugo Egon B. vom Kölner Sender RTL.

 

Ich gratuliere @huhuhu zum ersten Länderpunkt! Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.291 Beiträge

Dann hätte ich gerne die Himbeere   Lachender Smiley

 

pst leise

noch ist sie Frau (fröhlich) nicht da

 

Grüße

hhh

 

PS

aber der Gin schmeckt  Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu  und @Pramax:

 

In der wirklich lesenswerten Biografie Biographie "Ich habe mich gewarnt" erklärt mein Vorbild Hugo Egon Balder endlich mal sehr ausführlich die Spielregeln mit den Länderpunkten (Seite 195). Und dann:

 

"Das wäre alles auch ohne Mittlere Reife nachvollziehbar gewesen, wenn wir nicht gezwungen gewesen wären, die italienische Anzeigetafel zu übernehmen, die ja im Studio fest installiert war. Da tauchten dann statt 1 Punkt -- 10 000 Lire auf. Statt 10 Punkte -- 100 000 Lire. Folglich herrschte in Deutschland große Verblüffung, weil kein Mensch verstehen konnte, warum eine Kandidatin 30 000 Punkte bekam, nur weil sie sich ihren Rock auszog." ... "Einmal zeigte sich, daß auch simple Fragen eine Hürde sein können: 'Haschisch, Opium, Kokain, Marihuana, Mario Adorf. Was ist falsch?' Ein Kandidat antwortete: 'Haschisch!'"

 

Jetzt muß ich aber los, Aktien von NextEra (A1CZ4H) kaufen, falls Pramax welche rausrückt. Der Chart ist ja ein Traum!

 

Cin cin, hühü, Stößchen!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Das hier sagt mein Rechenzentrum zu NextEra Energy, WKN A1CZ4H. Wie Ihr seht, habe ich die Aktie bisher nicht unter Beobachtung; aus diesem Grund die komische WKN 000100 (Merke: nur ICH darf gefälsche WKN in Umlauf bringen; und nach der offiziellen Norm dürfen interne WKN mit "0" oder mit "99" beginnen, jawohl):

 

temporaeres Wertpapier

GD270: Nextera Energy Inc. Registered Shares DL -,01
   letzter Kurs:   144,12 EUR am 01.10.18      WKN: 000100
    Performance:     7,43%
    Volatilitaet:   18,39%
 Abweichung vom perfekt linearen Kurs:  durchschn.        62,59%
                                        maximal          168,34% am 09.02.18
 
 maximaler Drawdown total:               30,77% (17.12.07 - 22.10.08) gut
 maximaler Drawdown letzte 200 Tage:     11,13% sehr gut
 
 200-Tage Linie:   135,85   (Vortag:    135,80)
 Kurs oberhalb  der steigenden 200-Tage-Linie: doppelt positiv
 relative Staerke (Levy, 200-Tage):   106,08%: passabel
 
 200-Tage Tief:    119,22 am 09.02.18   Position:         18,09%
 200-Tage Hoch:    153,67 am 17.08.18   Position:         83,92%
                                        Trendqualitaet:   82,91% sehr gut
 
 200-Tage Zeitraum: 18.12.17 bis 01.10.18
 
Rosenheim-Parameter, 10 Jahre:
 Rendite 10 Jahre      =   14,12% p.a. gut
 Kursperspekt.  5 Jah. =   93,59%  =   279,01 EUR
 Kursperspekt. 10 Jah. =  274,78%  =   540,13 EUR
 Kursperspekt. 20 Jah. = 1304,60%  =  2024,31 EUR
 Gewinn-Konstanz       =   94,48% sehr gut
 PerfAnalyse-Gewinn    =   13,34%
 Verlustmonate         =   41,18%
 gewicht.durchsch.Verl.=    3,09%
 Verlust-Ratio         =    1,27  unterdurchschnittlich, gut
 Chance-Risiko-Verhae. =   11,11  durchschnittlich

 

Was es mit den "Rosenheim-Parametern" auf sich hat, habe ich bisher nicht öffentlich erklärt. Die nmh-Premium-Leser wissen es bereits. Irgendwann in der Zukunft poste ich vielleicht mal eine Auswertung nach dieser sehr spannenden, neu entwickelten Methode.

 

Ich glaube, das Papier werde ich mal näher beobachten. Wie immer Danke an @Pramax. "Kärrrr-Klönk!" Ein weiterer Augustiner-Kasten auf Deinem Stapel.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.