Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN Visa Zweitkarte

Ltotheeon
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe für meine Frau per Vollmacht eine zweite Visa Card beantragt. Nun kann ich aber nur die PIN für meine Karte ändern. Haben die beiden Karten immer die gleiche Pin?

3 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Also grundsätzlich kannst du es nicht, da diese änderung im persönlichen Bereich des Bevollmächtigten erfolgen müsste, also mit dessen Zugangsdaten, die formal gesehen dir nicht bekannt seien dürfen.

Ltotheeon

Hmm ich wusste gar nicht, dass meine Frau mit der Vollmacht meines Kontos eigene Zugangsdaten erhalten hat.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Ltotheeon,

auch deine Frau hat als Bevollmächtigte eigene Zugangsdaten erhalten. Wenn sie sich mit diesen Daten einloggt, kann sie sich eine Wunsch-PIN vergeben. Solltet ihr die Zugangsdaten nicht mehr haben, wendet euch bitte direkt an meine Kollegen aus der Kundenbetreuung.

Viele Grüße, Mario