Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN Ändern Funktion gesperrt

Tobi186
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe meine Girokarte frisch bekommen und wollte dann an einem Automaten der Commerzbank meinen PIN ändern. Leider habe ich den Pin für die Girokarte mit dem fur den Online Zugang verwechselt. Da ich das zu spat gemerkt habe habe ich es dreimal mit der falschen PIN probiert und nun würde die Funktion gesperrt. 

 

Muss ich jetzt zu einem Schalter der Commerzbank oder kann ich das von zuhause aus entsperren?

 

Vielen Dank

1 ANTWORT

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Hallo @Tobi186,

 

ich würde hierfür mal bei der ausgezeichneten Kundenbetreuung der comdirect anrufen. Du erreichst die Kundenbetreuuer rund um die  Uhr unter der "04106 708 2500".

 

Viele Grüße

 

codibank