Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hiiiilfe! Ausgesperrt! PIN geht nicht mehr :( Bitte schnell helfen!!

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Jetzt geht die Webseite wieder aber jetzt habe ich mit all dem anmelden und Abmelden wohl meine pINs verwechselt. Jetzt ist mein Depot Konto gesperrt und ich will dringend verkaufen! Bitte helft mir.

3 ANTWORTEN

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Rufe bei der comdirect zum Entsperren an; ggf. telefonsiche Order durchgeben.

 

kroko

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo MacAppleGirl,

 

am schnellsten geht es, wenn du uns ein FAX schickst. Dann ist der Zugang zum Konto in ca. einer halben Stunde wieder entsperrt. Hier findest du das Formular mit allen notwendigen Daten: http://bit.ly/2aCoY2y

 

Wenn du uns kein Fax schicken kannst (evtl. von der Arbeit oder beim Nachbarn z. B.) dann geht es auch per Video-Chat, bzw. VideoIdent. Hast du eine Webcam? Sonst installiere dir die App auf dein Smartphone. Hier findest du alle Infos:

https://www.comdirect.de/cms/videoident.html

Sobald du den Chat hergestellt hast, werden dir unsere Kollegen aus dem Kundenservice weiterhelfen.

 

Ich hoffe, dass du schnell wieder an dein Depot kommst,

 

Liebe Grüße, Martina

 

@krokodil1 Im Notfall unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 anzurufen, ist IMMER eine gute Idee! Danke. 🙂

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo Martina und Krokodil!

Ich hatte vor lauter Panik shcon angerufen und genau die gleich Info bekommen, wie Martina geschrieben hat. Dankeschön!!! Depot ist wieder frei. Frau (fröhlich)

Ganz liebe Grüße!