Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echtzeit-Anzeige der Umsätze mit der girocard?

52 ANTWORTEN

jacboy
Autor ★
10 Beiträge

Hi,

 

danke für den Tipp, ist jedoch erst ab 18 Jahren nutzbar und fällt daher für mich raus. Ich bin nun dazu über gegangen, die meisten Dinge mit der Kreditkarte von VISA zu bezahlen, da ich das Geld dann direkt passgenau rüber schiebe und so auch einen Überblick behalten kann.

 

 

Beste Grüße,

Jay

walkman
Autor ★
4 Beiträge

Gibt es hierzu schon ein genaueres Zeitfenster?

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde das auch sehr interessieren. 

 

Mansur

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Würde mich der bitte um ein Update auch anschließen.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Guten Morgen allerseits,

 

ihr müsst nicht mehr lange warten, bis ihr "Echtzeit"-Umsätze (Dispositionen) bei girocard-Transaktionen zu sehen bekommt. Nur noch ein paar mal schlafen. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Philipp

 

Oh mein Gott, ich kanns kaum glauben, war eigentlich davon Überzeugt, das es auf später in diesem Jahr datiert wird, um dann ende Januar 2019 zu sagen, das es in Q2 soweit sein wird.

War überzeugt, das es eine längere Durststrecke gibt als der Nachfolger des Bonus Sparens, der vor ca. 7 Monaten eingeführt werden sollte.

 

Hoffentlich sind nicht schlaflastige Lithium Server involviert 😉

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Schön, dass du dich so freust, @Zargoras, aber jetzt fühl ich mich ziemlich unter Druck gesetzt. Was, wenn die Einspielung durch höhere Gewalt nicht klappt und ich dich dann doch auf Q2 2019 vertrösten muss? Wirst du dieser nervlichen Belastung standhalten können? 😨

 

Besorgte Grüße

Philipp

😉

 


In der Kürze liegt die Wü

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Philipp

 

Nein, das könnte ich wohl nicht verkraften 😞

 

gibt derzeit schon zu vieles, das mich traurig macht, da wäre die Email Benachrichtigungen, wo ich langsma glaube, das der Server nicht eingeschlafen ist, sondern abhanden gekommen ist (man hört ja immer wieder das Leute Sachen von der Arbeit mitgehen lassen), oder aber die trading App, die zuverlässig ihren Dienst verweigert und nicht zu vergessen, das ich meist drei Apps nutze, um zu sehen, was in meinem Depot los ist...

 

Da wäre die Echtzeitanzeige wahrlich ein BTM, das den Schmerz erträglicher macht 😉

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt bin ich aber sehr aufgeregt....ein Traum wird wahr!

 

Mansur

Christoph_89

Hallo Philipp,

 

Das sind ja gute Neuigkeiten. Gelten die Echtzeitumsätze nur in Deutschland oder auch in anderen Euro-Ländern bzw. SEPA-Ländern?

 

Ich habe eine Bankkarte aus einem anderen Euro-Land und getätigte Umsätze werden mir in Deutschland in Echtzeit angezeigt. Deswegen meine Frage.

 

Liebe Grüße