abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

lischen
Beobachter
2 Beiträge

Moin! 
Wenn ich in der App oder im Browser meine Umsätze ansehen möchte, erscheint seit gestern Abend „Funktionsstörung“. 
Kann das irgendwie behoben werden? 

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @lischen,

 

herzlich Willkommen in unserer Community.

 

Derzeit kommt es bei einigen Kunden zu einer Störung bei der Umsatzanzeige. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

 

Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

 

Viele Grüße

Mario

lischen

Moin @ehemaliger Nutzer 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich ja wenigstens, dass es kein Problem ist, dass nur bei mir vorhanden ist. 

VA
Einsteiger
1 Beiträge

Bei mir sind die Umsätze auch nicht abrufbar!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

die Störung ist mittlerweile behoben und die Kontoumsätze wieder wie gewohnt abrufbar.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

castletower

In letzter Zeit gibt es ziemlich viele Störungen und unvorteilhafte Änderungen.

Sind da evtl. die Leute von der Commerzbank am Werk?

 

Jahrelang lief alles bestens.

 

Es mag ja ein Zufall sein, aber seit dem Zusammenschluß ist der Wurm drin.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.