Hilfe
Brokerboard
Unsere Broker Experten bewegen sich am Puls der Märkte – steigt ein in Diskussionen über Handelsmärkte, Börsenbewegungen und Aktienkurse.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Netflix enttäuscht mit Abonnentenwachstum

Die Netflix-Aktie zeigte sich im Vorfeld der Bilanzvorlage zum ersten Quartal in einem schwachen Marktumfeld noch vergleichsweise stabil. Doch die Zahlen, die der US-Streamingdienst nachbörslich bekanntgab, fielen anders aus als es die Marktteilnehme...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 5.116 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 3 Danke

com.on - Der Börsenpodcast macht Millionäre

Mit dieser Ausspielung hat der Börsenpodcast ganz offiziell die eine Million Download- und Streaminggrenzen durchbrochen und alle Zuhörer:innen zu Millionären:innen gemacht. In den vergangenen drei Jahren konnten über 285.000 Abonnenten für dieses Bö...

com.on Logo.PNG

Blockchain und Kryptowährungen - Quo vadis und wo kommen die her?

Liebe comdirect-Community, im folgenden Link ein kurzer Beitrag zum Thema Blockchain und Kryptowährungen im comidrect Blog. /t5/Bank-Neu-denken/Blockchain-Hype-oder-Zukunft/ba-p/57730 Kritik und Anregungen sind sehr willkommen. Viel Spaß beim lesen. ...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 2.103 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

TESLA INC. - Was nun?

In den vergangenen Handelstagen ist es bei den Aktien der Tesla Inc. hoch hergegangen. Der CEO Elon Musk hatte in einer Twitter-Nachricht Spekulationen über eine potentielle Privatisierung verbreitet und einen klassischen Short-Squeeze in den Aktien ...

Unbenannt.PNG Unbenannt.PNG
Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 3.339 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Danke

Markt-Update Live auf YouTube am 14.06.2021

Ich beantworte heute um 17 Uhr wieder live eure Fragen im Markt-Update auf YouTube. Reiche dein Thema gerne jetzt hier oder in den Kommentaren später ein oder stelle sie direkt im Livestreamchat: https://www.youtube.com/watch?v=EcpRg95qJPA

Markt- Update am 07.06.2021 Live auf YouTube

Ich beantwortet heute um 17 Uhr wieder live deine Fragen im Markt-Update. Reiche dein Thema gerne jetzt hier im Forum oder in den Kommentaren auf dem YouTube Kanal von comdirect ein und/oder stelle sie direkt im Livestream im Chat: https://youtu.be/y...

Herzlich willkommen im Brokerboard

Liebe comdirect Community, mit diesem Eingangsposting wollen wir euch herzlich im neuen Brokerboard willkommen heißen und euch gleichzeitig einen kleinen Strukturüberblick geben. Wir werden bei der Themenauswahl auf eine möglichst große Vielfalt inne...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 3.100 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 4 Danke

Hyperloops –Schnelle und lukrative Transportwege oder eher potentielle Rohrkrepierer?

Zuerst möchte ich mich für die bisherige rege Teilnahme an meinen Themen bedanken. Ich war in der vergangenen Handelswoche im Urlaub und werde heute ein weiteres Thema vorstellen. Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion. Es hat sich bereist h...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 2.669 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 2 Danke

Sind Wasserstoffaktien tatsächlich noch eine gute Anlagemöglichkeit?

Aktien von NEL ASA, Ballard Power, ITM Power und Plug power haben sich in den vergangenen Jahren teilweise vervielfacht. Das Thema Wasserstoff und Wasserstoffantrieb ist in aller Munde und nun sollte man sich doch mal die Frage stellen, ob diese Tech...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 4.522 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 3 Danke

Wochenbericht und Kommentare zu den Finanzmärkten

Liebe Community, in diesem Thread wollen wir euch zukünftig unsere Wochenberichte und Marktkommentare zur Verfügung stellen. Diese Formate werden euch per Video von uns angeboten und über einen Link hier in den Thread fortlaufend eingestellt. Derzeit...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 4.202 Anzeigen
  • 169 Antworten
  • 10 Danke

Markt-Update Live auf YouTube

Frisch erholt aus dem Wochenende stehe ich heute wieder mit einigen Themen auf YouTube für euch parat. Wer mehr wissen will, schaltet einfach um 17 Uhr das Markt-Update ein. Welche Fragen habt ihr dieses Mal? https://www.youtube.com/watch?v=KtRnrs5nL...

Jahresrückblick und -ausblick mit Themen und Trends 2020/2021

Jahresrückblick und -ausblick mit Themen und Trends 2020/2021 Kein anderes Thema hat die Aktienmärkte in diesem Jahr so bewegt wie die Corona-Pandemie. Die 1. Welle sorgte für einen deutlichen Rücksetzer der Märkte. Doch die Erholung folgte auf dem F...