Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue community

roger1
Autor ★
12 Beiträge

hallo codi:

Frage,

sind nun alle alten Beiträge gelöscht, oder wie kann man darauf zurückgreifen.

Wäre für Euch ja eine schöne Sache, auf diese Weise die Kritik über die neue Homepage loszuwerden!!!!

 

Gruß

Roger

7 ANTWORTEN

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Da kommen die Mecker Threads wieder 😉

Die Darstellung der Uhrzeit des Erstellerposts ist übrigens "originell" 🙂

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo Roger,

 

da das neue Forensystem auf eine komplett andere Software aufbaut, konnten die alten Beiträge nicht migriert werden. 

Ich bin mir aber sicher, dass die comdirect auch hier für Kritik offen ist - ggf. also einfach einen neuen Thread zum Thema "Homepage-Gestaltung" aufmachen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

"24:18" als Uhrzeit hat in der Tat etwas... 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

roger1 schrieb:

hallo codi:

Frage,

sind nun alle alten Beiträge gelöscht, oder wie kann man darauf zurückgreifen.

Wäre für Euch ja eine schöne Sache, auf diese Weise die Kritik über die neue Homepage loszuwerden!!!!

 

Gruß

Roger


Hallo Roger,

 

und willkommen in der neuen Community. Deine Frage ist durchaus berechtigt.  Christoph hat dazu bereits vor ein paar Tagen hier etwas geschrieben, das ich gerne zitieren möchte:

 

"Die neue Community löst das alte Forum ab, was bedeutet, dass das Forum und die Community nicht parallel laufen werden. Würden wir beide Seiten online lassen, würde sie sich kannibalisieren. Das will sicherlich keiner. Auch ein Read-only-Modus wird es nicht geben, denn an wen soll sich der Leser wenden, wenn er zu einem bestehenden Beitrag eine Frage hat?

 

Betrachte die neue Community als „Neustart“. Wir fangen mit euch zusammen daher bei „0“ an und haben so die Möglichkeit etwas Neues, Besseres zu schaffen. Alte Daten werden daher nicht migriert... "

 

Auf die Kritik, die im Forum am Design unserer neuen Website geäußert wurde, haben wir entsprechend reagiert und an der einen oder anderen Stelle Anpassungen vorgenommen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

roger1
Autor ★
12 Beiträge

Hallo crashborn,

 

das Forum hier ist da, um auch Kritik zu üben.

Das ist kein ausschließliches Meckerforum, sondern soll m.E. auch der konstruktiven Kritik dienen.

Deshalb würde ich auf deine merkwürdigen Kommentare gerne verzichten

 

Gruß

 

Roger

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

roger1 schrieb:

Hallo crashborn,

 

das Forum hier ist da, um auch Kritik zu üben.

Das ist kein ausschließliches Meckerforum, sondern soll m.E. auch der konstruktiven Kritik dienen.

Deshalb würde ich auf deine merkwürdigen Kommentare gerne verzichten

 

Gruß

 

Roger


Hallo Roger,

hallo crash,

 

das sehe ich genauso und denke, wir sollten im Sinne der konstruktiven Auseinandersetzung mit Kritik & Anregungen diese bereits im Forum bewährte Tradition mit den besten Absichten fortführen.

 

Gruß,

Erik

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
@roger1
Ok, entschuldigung. Ich halte mich mit bei disem Thema dann mal zurück. Wollte niemanden vom kkonstruktiven kritisieren abhalten. Manches gefällt mir ja auch nicht.

Allen eine schöne Woche
crash