Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top/Flop Listen

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Ich nutze immer wieder die Top/Flop Listen ehe ich Aktien kaufe.

Ich vermisse dort die AEX Liste, sind doch in Amsterdam mindestens so interessante Aktien verzeichnet wie solche bei der Wiener ATX.

EU-1
4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo EU_1,

 

vielen Dank für die Anregung. Ich habe deine Idee an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

 

Gruß aus Quickborn & einen guten Wochenstart,

Erik

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

hat der Forenbetreuer noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten ?

EU-1

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo EU_1,

mein Kollege Erik hat deine Anregung ja bereits im November an die Fachabteilung weitergegeben. Eine Umsetzung deines Vorschlages können wir nicht verbindlich zusichern. Bitte habe Verständnis, dass wir Nachfragen zu einzelnen Anregungen nicht bearbeiten können.

Viele Grüße, Philipp B.

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Und immer noch nicht sind die AEX Werte in den Top/Flop Listen zu finden.

Ist das Kundenservice? Schade, dass die Wertschätzung so beim Kunden nicht steigen kann.

EU-1