Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmt jetzt für das neue Community Header-Bild ab!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.504 Beiträge

Liebe Community, 

 

die Community soll ein neues Header-Bild bekommen. Wir haben einige Vorschläge aus dem Grafik-Fachbereich erhalten. Welches Bild die Community zukünftig schmücken sollen, wollen wir aber nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden. Immerhin ist es eure Community. 

 

Daher ist eure Stimme bzw. euer Like gefragt. Stimmt jetzt ab! 

 

Hier geht's zu unseren Vorschlägen.

 

Die Abstimmung endet am 09.05.2024.

 

Viele Grüße

Christoph

35 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.504 Beiträge

@MikeCharly 

 

Ok, ich versteh den Punkt. Aber die beiden Dinge kann man nun wirklich nur sehr schwer miteinander vergleichen: Ich sage nur: Äpfel und Birnen. Hast du mal versucht mit deinem Urlaubsland über Einreiseregeln zu verhandeln. Oder mit der Bahn über die Transportbedingungen? AGB sind eine rechtliche Notwendigkeit, ein Community Bild ein Nice-to-have. Zu den AGB habe ich mich auch recht erschöpfend geäußert: Die Community kann weiterlaufen wie bisher. An der Moderation ändern wir nichts. Der Anlageempfehlung-Passus in den AGB folgt der Marktmissbrauchsverordnung. An die sind wir gebunden und können nicht unsere eigenen Regeln aufstellen. 

 

Ich bitte um Verständnis. Danke!

 

Viele Grüße

Christoph

 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.504 Beiträge

@DirkHSK Manchmal sitzt das Problem vor dem Rechner 😕 Danke. 

Marin
Mentor ★
1.178 Beiträge

Die Idee mit dem Community-Mosaik finde ich nicht schlecht – falls es am Ende so gut aussieht, wie es klingt. Zur Auswahl der Avatare könnte man ja jedes Jahr auf die 25/50/100/(oder wie viele man braucht) Autoren von der jährlichen Danke-Rangliste zurückgreifen. Das wäre doch eine nette Motivation.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.895 Beiträge

Ich finde die Idee mit dem  Mosaic auch klasse. Die Frage ist ob man das durchhält wenn dann alle paar Tage jemand schlechte Laune hat und doch nicht mehr auf dem Mosaic sein möchte und man ihn (m/f/d) dann wieder rausmontieren muss.

.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Moin zusammen und auch von mir noch ein verspätetes Voting für das Mosaik. 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.830 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Ich finde die Idee mit dem  Mosaic auch klasse. Die Frage ist ob man das durchhält wenn dann alle paar Tage jemand schlechte Laune hat und doch nicht mehr auf dem Mosaic sein möchte und man ihn (m/f/d) dann wieder rausmontieren muss.

.

 

 


In dem Zusammenhang fallen mir noch die "ehemaligen User" ein, die dann vermutlich auch aus dem Mosaic zu entfernen wären.