abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammensetzung Aktienfond WKN: 921800 & WKN: 986838

Bencky
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo zusammen,

ich befasse mich derzeit mit dem Aktienfond von Fidelity Funds (WKN: 921800) und dem American Growth Portfolio (WKN: 986838). Ich würde sehr gerne die exakte Zusammensetzung kennen und nicht nur die TOP 10 des jeweiligen Aktienfond/ETF

Ich weiss das man auf der Webseite des Anbieters nachschauen sollte/kann, aber auch da werde ich leider nicht fündig Smiley (traurig) 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen mir einen anderen (leichteren) Tip geben.

LG aus Frankfurt

6 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Hallo @Bencky

vermutlich werden die vollständigen und aktuellen Portfolios von der Fondsgesellschaft nicht veröffentlicht.

Es gibt aber die halbjährlichen Berichte, in dem das Inventar der Fonds aufgelistet sein muss. Den letzten findest du hier: https://www.fidelityinternational.com/legal/documents/FF/de/sar.ff.de.xx.pdf

Deine Fonds finden sich dort auf den Seiten 10 und 63. Da ist alles aufgeführt, aber eben zum Zeitpunkt der dort angegeben ist.

Gruß

baha

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Dann gibts den Growth Portfolio von mir^^
Bitte ein bisschen runterscrollen zu Complete Portfolio Holdings, dort kannst die Positionen von 12/2019 als Excel runterladen.

-- We go to our utmost, to bring you the best --

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

@GordonLegacy guter Link. Immerhin aktueller als im Halbjahresbericht!

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

@baha  schrieb:

Hallo @Bencky

vermutlich werden die vollständigen und aktuellen Portfolios von der Fondsgesellschaft nicht veröffentlicht.

Es gibt aber die halbjährlichen Berichte, in dem das Inventar der Fonds aufgelistet sein muss. Den letzten findest du hier: https://www.fidelityinternational.com/legal/documents/FF/de/sar.ff.de.xx.pdf

Deine Fonds finden sich dort auf den Seiten 10 und 63. Da ist alles aufgeführt, aber eben zum Zeitpunkt der dort angegeben ist.

Gruß

baha

Guten Morgen,

...bei F.v.S.  zb. erhält man die Info`s auf nachfrage.

Erfolgreicher Tag wünsche ich

Grüße

hu

Bencky
Autor ★★
21 Beiträge

Super vielen Dank!

Bencky
Autor ★★
21 Beiträge

Super vielen Dank !