Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

3.036 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
9.273 Beiträge

@Tommynor  schrieb:

Hallo, (und vor allem an den lieben @huhuhu😞 meine hier schon häufiger erwähnte IDORSIA Aktie, die ich aufgrund des erfolgreichen Schlafmittels, das auch gerade als Mittel gegen Demenz getestet wird, gekauft habe, ist erstmal auf über 6,50 Euro gestiegen. Also eine Vervielfachung seit Kauf. Da ist große Freude angesagt! Glückwunsch an alle, die hier mit dabei sind! Viele Grüße, Thomas

mein lieber Thomas,

warum denn ein enttäuschtes Emoji ?

läuft doch gut.

Nebenbei erwähnt, heute morgen ein paar MARVELL TECH. GRP DL-,002(A3CNLD) geangelt 😉

Nun wieder raus, Getränke 🍹 sind im anmarsch 😇

Grüße

Daniel

ae
Legende
3.659 Beiträge

Heute früh bei CENERGY HLDGS NOM.(A2DH76) zaghaft einen Fuß in die Tür gestellt. 

Der Tipp kam aus den Süden der Republik 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

ae
Legende
3.659 Beiträge

@Tommynor , von wegen Schlafmittel… eher auf Speed 😉

IDORSIA AG SF-,05(A2DTEB)hat einen richtigen Hüpfer gemacht. 👍🏻

Hab die mal im  Einjahreschart mit ARGENX SE EO -,10(A11602) aus meiner Schatzkiste verglichen. Da sind Deine definitiv wilder drauf. 

ae_0-1781805887109.png

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
9.273 Beiträge

@ae  schrieb:

Heute früh bei CENERGY HLDGS NOM.(A2DH76) zaghaft einen Fuß in die Tür gestellt. 

Der Tipp kam aus den Süden der Republik 

gruss ae

Ja, da gibt es schon tolle Menschen, 

"es ist wunderschön, Menschen um sich zu haben die einem gutes tun,und das Leben BEREICHERN 😉...im wahrsten, eh, Dings bum 🤑

Grüße

Daniel

Glücksdrache
Legende
4.527 Beiträge

Guten Morgen Community, 

ich habe einen Call auf MONSTER BEVER.NEW DL-,005(A14U5Z) gekauft. 

Quelle: tradingview.com, eingeloggter Zustand/kostenfreies Angebot, abgerufen am 19.06.2026Quelle: tradingview.com, eingeloggter Zustand/kostenfreies Angebot, abgerufen am 19.06.2026

Hebel nicht zu hoch, wie lange ich den halte: Noch keine Ahnung.

Wer sich den Wertzuwachs der letzten Jahre ansieht, der könnte auch über einen -> Wertpapiersparplan auf die Aktie bei comdirect nachdenken.

Liebe Grüße

Gluecksdrache

CurtisNewton
Legende
5.615 Beiträge

Heute mal was langweiliges...

- Jungfraubahnen verkauft, die eiern seit Wochen eine Rasierklingendicke vorm Stop rum

- Dafür XTrackers MSCI World Momentum und Invesco RAFI Fundamental All World aufgestockt

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

RoboTrend90

Ich halte an Jungfraubahn fest. Der RSL sieht doch noch gut aus und mein SL ist erst bei 255.