Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.851 ANTWORTEN

Tungdil1
Experte ★
141 Beiträge

Bei mir war heute Tag der spießigen Langzeitaktien 😁

AMAZON.COM INC. DL-,01 (906866)  auf eine ganze Position aufgestockt. 
Dann noch ITOCHU CORP. (855471) gekauft. 

Und - haltet mich für verrückt - noch ein paar HANNOVER RUECK SE NA O.N. (840221) aus der Niederungen des Kursbodens gerettet 😇

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

@Tungdil1  schrieb:

Bei mir war heute Tag der spießigen Langzeitaktien 😁

AMAZON.COM INC. DL-,01 (906866)  auf eine ganze Position aufgestockt. 
Dann noch ITOCHU CORP. (855471) gekauft. 

Und - haltet mich für verrückt - noch ein paar HANNOVER RUECK SE NA O.N. (840221) aus der Niederungen des Kursbodens gerettet 😇

Guten Tag

DAS darfst Du nicht so eng sehen, wir haben heute auch noch mal ein paar DEUTSCHE BANK AG NA O.N.(514000) zugekauft,

müssten jetzt so um die 0,0004% sein 🤔 <und das alles ohne 🍻 🍹...außer bei Vaddern, da gab es einen ...Du weißt schon 😉>

Grüße

die hu`s  

Tungdil1
Experte ★
141 Beiträge

@huhuhu wobei der Kurs der Dt. Bank ja eh gut aussieht.

Hannover Rück taumelt aktuell ja schon gewaltig. Aber ich hab bewusst billig eingesammelt. Kann zwar sein dass es in nächster Zeit noch mal ein wenig nach unten geht. Aber langfristig hab ich ein gutes Gefühl 😉

ae
Legende
3.618 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

DAS darfst Du nicht so eng sehen, wir haben heute auch noch mal ein paar DEUTSCHE BANK AG NA O.N.(514000) zugekauft,

müssten jetzt so um die 0,0004% sein 🤔 <und das alles ohne 🍻 🍹...außer bei Vaddern, da gab es einen ...Du weißt schon 😉>

Grüße

die hu`s  

Glückwunsch! 🥳

Bei 1,87 Mrd. Stück macht 0,0004% so ca. Pi mal Daumen 748k Stücke in hu‘schem Besitz 👍🏻

Aber Obacht! Sobald eine gewisse Stückzahl erreicht wird muss die hu Inc. Corp. und CoKG den restlichen Aktionären ein gutes Angebot unterbreiten 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

SiRoBo
Experte ★
151 Beiträge

Bei dem aktuellen Börsengerumpel wurden bei mir Palantir und D-Wave ausgestoppt. Quantenparty vorerst vorbei, später vielleicht mal wieder.

Neuanschaffung: 

CME GROUP INC. DL-,01(A0MW32)

Finanzwerte waren bei mir ohnehin gerade etwas unterrepräsentiert (genauer gesagt: zwischenzeitlich gar nicht), CME hat historisch eine langfristig ganz nette Linie in den Chart gemalt und gerade einen Trendwechsel nach oben hinter sich. Dadurch auch bezüglich meiner prognostizierten Fallhöhe (Stop 220) vermeintlich günstig zu haben. 

Kursziel: To the moon. ✌️

Konkrete Erwartungen im Einzelfall zu haben wäre eine Überschätzung meiner hellseherischen Fähigkeiten. 

Desweiteren schreitet mein Vorhaben 50% Welt-ETF / 50% Einzelaktien im Aktienportfolio voran: Durch Sparpläne auf diverse Momentum- und Quality-Welt-ETFs bin ich aktuell bei 66% Aktien / 34% ETFs und werde wohl den Gleichstand in 1-2 Jahren erreichen (größere Turbulenzen mal außen vor).

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

@ae  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Grüße

die hu`s  

Glückwunsch! 🥳

Bei 1,87 Mrd. Stück macht 0,0004% so ca. Pi mal Daumen 748k Stücke in hu‘schem Besitz 👍🏻

Aber Obacht! Sobald eine gewisse Stückzahl erreicht wird muss die hu Inc. Corp. und CoKG den restlichen Aktionären ein gutes Angebot unterbreiten 😉

gruss ae

Hm, als Maurer hat man es ja nicht so mit Abkürzungen , da bräuchte in noch bitte eine Erklärung 😇

Die Daten habe ich von Vaddern vor der Übernahme erhalten, er wird doch wohl nicht in 🥚 gerechnet haben 😉

Grüße

ein verwirrter Daniel

Was jetzt wieder die Sozi Tante im Keller denkt ? 

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Guten Abend,

nachdem ein uns nahestehendes Haus INTESA SANPAOLO(850605) das Kursziel auf 7,20 erhöht hat,

haben die hu´s ein wenig zugekauft. 

Grüße

Daniel

buffettino
Experte ★★★
557 Beiträge

BKW AG NA SF 2,50(A1JLZG) ist, nachdem sich der Stop lange wacker gehalten hat, heute früh rausgefallen.

Etwas unbemerkt ist mir der Anteil Einzelaktien auf einen tiefen einstelligen Prozentsatz gefallen (für meinen Verlusttopf sehe ich auf absehbare Zeit schwarz, macht aber erstmal nichts).

Da kaufte ich neben den gestrigen, üblichen Verdächtigen (ISHSIII-CORE MSCI WLD DLA(A0RPWH) und VANECKETFSDFNS ADLA(A3D9M1)) mit dem BKW Erlös noch ITOCHU CORP.(855471) und mit etwas weniger AMETEK INC. DL-,01(908668) (wieder; war bei mir auch ein April-Opfer), und nochmals ganz wenig ALPHABET INC.CL.A DL-,001(A14Y6F).

Edit: Gerade auch noch HOULIHAN LOKEY A DL-,001(A14WN3) rausgefallen

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Hallo @buffettino 

nun ja, wenn Du Dir immer wieder mal von den ALPHABET INC.CL.A DL-,001(A14Y6F) ein paar ins Depot holst < wir seit mehr als 20 Jahren >

wirst Du mit Sicherheit viel Freude haben 💰

Viel 🍀 dabei.

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

Guten Abend,

hm,

NOVO-NORDISK AS B DK 0,1(A3EU6F) 🙄 ...und nu 🤔

Überlege ein SL zu installieren.

...oder evt ein Nachkauf.