Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.232 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@HarryAP  schrieb:

Hallo zum Wochenende in die Runde, 

habe mir zwei neue ETFs mit kleiner Einmalanlage und Sparplanauftrag neu zugelegt in mein ETF-Depot: 

IS.DJ AS.PAC.S.D.50 U.ETF (A0H074) und den UBS MSCI CANADA LSHAD (A12D6L) . 

Letztgenannter hat kanadische Banken und Rohstoffaktien im Gepäck und schüttet im Feb 26 größer aus. 

Hat dies bisher, was ich so in der Charthistorie sehen konnte, immer mehr als aufgeholt. 

Diesen ETF XTR.MSCI EMU 1D (DBX0GJ) noch ein wenig aufgestockt und Sparplan erhöht, läuft derzeit wie an der Schnur gezogen. 

Grüße von HarryAP

Moin,

Kurze Frage: Warum https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ISIN=LU1130156596&ID_INSTRUMENT=83673570

- extrem geringes Handelsvolumen

- enorme Abhängigkeit von Trumps Zollpolitik

...übersehe ich was?

Noxx

CurtisNewton
Legende
4.890 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Kurze Frage: Warum https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ISIN=LU1130156596&ID_INSTRUMENT=83673570

- extrem geringes Handelsvolumen

- enorme Abhängigkeit von Trumps Zollpolitik

...übersehe ich was?

Noxx

Mich würde eher interessieren, warum auf GBP gehedged?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
4.890 Beiträge

@microsparer  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

Broadcom heute mit Nachkaufkursen. Na wer traut sich?

USA war bis ca. 20 Minuten vor Börsenschluss noch nicht durch mit dem "Abverkauf". Siehst du da tatsächlich kurzfristig die Nachkaufchance oder wird das noch belastet bleiben? Was so eine Telefonkonferenz doch alles anrichten kann...

Die Ausschläge bei Quartalszahlen waren bei Tech in letzter Zeit immer etwas erratisch. Ich schaue mal was Montag passiert. Eventuell ein Stop Buy bei 370 USD?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose