Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.220 ANTWORTEN

oefchen
Autor ★★★
40 Beiträge

Heute lass Gold mal ruhen und konzentrier mich mit dem hier

SG EFF. INTRAD(FC12Q2)

auf den Rheinmetall-Dipp. Da muss doch noch was gehen ; )

Immer wieder interessant das es doch ne Weile braucht bis sich der Emmitent eingedeckt/abgesichert hat. Solang gehts erstmal seitwärts bzw gen Süden....

buffettino
Experte ★★★
540 Beiträge

Heute ist mir mit REPUBLIC SERVIC. DL-,01(915201) die letzte Müllaktie rausgefolgen (ich hatte mal fast alle davon bis auf WASTE MANAGEMENT(893579)). Erlös geht voraussichtlich in AMPHENOL CORP. A DL-,001(882749) (aufstocken) und/oder HEICO CORP. DL-,01(889997) (Neukauf).

Torquemada
Experte ★
146 Beiträge

Heute mein letztes "Spielgeld"  in  IE00B9F5YL18  Vanguard FTSE Developed Asia Pacific ex Japan ETF - USD     reingesteckt   und beim Comdirect Sparplan die nächste Ausführung auf den 23.10 vorgestellt....    dann ist endgültig Schluß für diesen Monat. 

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

Da sie heute im Angebot sind bin ich bei ROLLS ROYCE HLDGS LS 0.20(A1H81L) wieder eingestiegen. Sind eh die nobleren Karren 😜

CurtisNewton
Legende
4.866 Beiträge

@microsparer  schrieb:

Da sie heute im Angebot sind bin ich bei ROLLS ROYCE HLDGS LS 0.20(A1H81L) wieder eingestiegen. Sind eh die nobleren Karren 😜

Rolls Royce baut nur noch Knarren, aber keine Karren mehr. Die Automobile wurden 2000 (!!) an BMW verkauft.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

und den ISHSIV-E.MSCI EO M.F.EO A(A12DPN) gleich hinterher.

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

und so aus dem Bauch heraus WESTN DIGITAL DL-,01(863060) nachgekauft.

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@microsparer  schrieb:

Rolls Royce baut nur noch Knarren, aber keine Karren mehr. Die Automobile wurden 2000 (!!) an BMW verkauft.

Aber doch Triebwerke und kleine Kernreaktoren 😳

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

Vielleicht wollte Baaaader mir deshalb keine geben 🤔 Oder die waren in der Mittagspause, muss ja auch sein. Ohne Mampf kein Kampf!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Junge junge @microsparer 

wir haben es ja 😉

Ähnlich wie bei Mam...Kaufen Kaufen Kaufen 😊

Ich muss erst mal noch etwas Kohle verdienen, 

obwohl in Elternzeit ☝️ 

< um dann heute Nachmittag mal zu schauen >

Grüße

Daniel, der Ausgebeutete 😢

Ha, just in dem Moment, meinte mein allerliebster, super nette Seniorchef,