Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.229 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.215 Beiträge

Hallo @xox, hallo Wirtschaftsjournalisten,

hallo Community, 

wichtig wäre, dass die Branche oder der Eigentümer mal gaaaaanz vorsichtig dem Chefredakteur [in einer früheren Version wurde der Name des bisherigen Chefredakteurs genannt, ich bitte um Entschuldigung, Edit: 10:28 Uhr] vom Unternehmen dpa-AFX den Kopf wäscht. Was dieser selber oder seine Mitarbeiter gerade heute an einem Tag schreiben, an dem ein Handelsabkommen Unsicherheiten beseitigt und Planungssicherheit für Jahre liefert, ..... schade um die Zeit sowas zu lesen. Er drehte ein zu Handelsstart positives Sentiment sehr schnell auf Stagnation. 

Der Nachrichtenfeed, der ansonsten sehr lesenswert ist, wird ja in Auszügen auch bei comdirect oder gmx verbreitet. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Tommynor  schrieb:

hmmm. das ging ja schneller als gedacht. @huhuhu ist dann raus?  Als alle weiterhin Investierten- ich empfehle disziplinierte Stopkurse, denn trotz des Momentums wird die Volatilität bleiben! 

Hallo @Tommynor 

jo, eine Hälfte wurde um 2,75 Vk. die andere um 3,05 Vk. dies war sehr zufriedenstellend 😇 

Auch wurde die BIGBEAR.AI HOLD. DL-,0001(A3C8TH) Vk. nachdem eine Verdopplung stattgefunden hatte 😏

DEUTSCHE BANK AG NA O.N.(514000) wurde die Häfte Vk. für den rest neues Kursziel nun 30,50

Und erst mal ein wenig Erholung vom Meer & Kids

die Berge warten nun 😉  ...<aber, Mann merkt schon, dass die Knochen älter werden> 🙂

Grüße

Daniel

RoboTrend90

Das waren heute früh schnelle 41 % Rendite mit PJ4ELY , als der TSL ausgelöst hatte, weil der DAX nach dem Gap auf Tauchstation ging. Faszinierend! Man bedenke, dass ich den Freitag gegen 17.00 erst gekauft habe.

PK5NMH läuft dagegen schön ruhig mit Hebel 2 weiter.

@RoboTrend90  schrieb:

Nabend zusammen!

So meine Dax-Calls sind schon im Echt-Depot angelegt.

Screenshot_20250725_201045.jpg

Es bleibt beim Dax aber Vorsicht walten zu lassen.

CurtisNewton
Legende
4.883 Beiträge

Heute bei OVZON AB(A2JM5P) mal die Gewinne mitgenommen. Aktie bleibt aber auf der Watchlist, PEG ist immer noch < 1.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo zusammen,

Teilverkauf von FREENET AG NA O.N.(A0Z2ZZ) 

Zukauf BAY.MOTOREN WERKE AG ST(519000) & SAP SE O.N.(716460) 

Erfolgreiche Zeit.

Grüße

Daniel

Torquemada
Experte ★
147 Beiträge

Heute Intesa Sanpaolo ( IT0000072618 )  und Cont-Aperex Tech ( CNE100006WS8 ) mit guten gewinnen aus dem Bauch heraus verkauft. Wird sich zeigen ob das eine gute Idee war oder die Kurse die kommenden Wochen doch noch weiter steigen. Immerhin hab ich nun etwas um den fetten Verlustverkauf damals bei Nibe gegenrechnen zu können. 

Position bei Droneshield ( AU000000DRO2 ) verdoppelt, den Rest in den Xtrackers II EUR Overnight Rate Swap ( LU0290358497 ) geparkt vielleicht gibt es bei Intesa und CAT die kommenden Wochen wieder gute Einstiegsgelegenheiten (vermutlich nicht). 

SiRoBo
Experte
123 Beiträge

Heute neu:

Beide haben kürzlich ihren GD200 überholt und waren demnach nicht allzu teuer bezogen auf das Reißleinen-Niveau.

Und dann mit BITWISE EURO O.END ETP(A3GMKD) noch ein kleiner Krypto-Zock. Damit bin ich bei ca. 1,5% Depotvolumen für den Bereich „Gold-Bitcoin-Ethereum“, was im Gegensatz zu meinen ETFs alles gehandhabt wird wie Einzelaktien mit Stoppkurs. Ein aus meiner Sicht vertretbares Risiko.
Muss man Gold oder Krypto Gedöns haben? Natürlich nicht. Aber wenn die sich gut benehmen, dürfen die gerne dauerhaft in meinem Depot bleiben.

Und weil mal wer wissen wollte, was aus den Investitionen geworden ist: Meine Top-oder-Flop-Position ITM POWER PLC LS-,05(A0B57L) hat es mit Pauken und Trompeten wieder rausgekegelt. Als 49% Szenario und „Shot to nothing“ war der Ausgang im Rahmen der Erwartungen. Die „guten“ Käufe lassen noch lange auf eine entsprechende Meldung warten… ✌️😊😎

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo @Torquemada 

warum nicht,

bei Gewinnmitnahmen INTESA SANPAOLO(850605)  hat Mann/Frau noch keine Verluste eingefahren 😉

Ich bleibe noch dabei, es wird schon mal gemunkelt mit Eurizon, im Zusammenhang mit Afrika & Indien.

Nichts genaues weiß man nicht ...wie immer wieder mal bei den Südländer.

Mein Kursziel erst mal bei 6,10 

Viel Spaß mit der Kohle 🤑

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Für die Kids ein paar META PLATF. A DL-,000006(A1JWVX) ins Körbchen geholt,

...die zwei ältesten haben es gewünscht 😉

Grüße

Daniel

infosearch