Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Freetrades?

Çéû
Autor ★
9 Beiträge

Hallo, da ich noch Neukunde bin und es vor kurzem wieder eine Aktion gab, habe ich am 05/12 ein Depot erröfnet. Heute wollte ich dann eine Aktie (WKN: 745490) kaufen und in der Kostenübersicht stand 3,90€. Jetzt frage ich mich wo die Freetrades sind?

3 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Wenn es eine besondere Aktion war, sollte das am besten mit der Hotline geklärt werden. Derzeitig gibt es doch nur die Aktion, dass man für ein Jahr lang Orders zu 3,90 Euro durchführen darf.

https://kunde.comdirect.de/depot/comdirect-depot.html#Leistungen 

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

@Çéû 

 

Wenn dieser Beitrag noch gültig ist, dann liegt es an der technischen Umsetzung.

Vielleicht gibt es im persönlichen Bereich - Verwaltung - Depot & Trading einen Hinweis auf Deine Stückzahl...



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Çéû
Autor ★
9 Beiträge

Nein, da steht leider nichts darüber. Da muss ich wohl den Support kontaktieren